Sprachkennwort ausgelesen, aber Benutzername und Passwort fehlen?

hecke92

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute,

ich bin neu hier, also seht mir meine gegebenenfalls dumme Frage bitte nach. Ich habe mir nun eine Fritzbox 7320 bestellt und dank einer Anleitung auch das Sprachpasswort aus der Easybox 803 ausgelesen, aber mir fehlt noch der Benutzername und das Passwort für den Internetzugang.

Wäre jemand so freundlich mir zu sagen, wie ich da ran komme?

Besten Dank

Danke für deine Antwort, aber das habe ich leider nicht. Die Hotline hat mir gesagt, man würde die Daten nur rausrücken, wenn ich einen Komfortanschluss gebucht hätte.

Dann schau mal in dein Kundencenter.
Ich habe zwar einen Kompfortanschluss, aber auch ohne solltest du da die Möglichkeit haben, deine Internet-Zugangsdaten selber zu ändern.

Ähm, wenn ich mich mit meiner Mail-Adresse und dem Passwort bei MeinVodafone einlogge, stehen dort Daten von Frau Konstanze S., die ich nicht kenne und zu der ich keinerlei Beziehung unterhalte!? Ich habe jetzt ihre Handynummer, aber mehr weiß ich nicht über sie...

Schnapp dir deinen gesamten Schriftverkehr und lies ihn nochmal komplett durch.
Dann vergleichst du alles mit den Daten in deinem Kundencenter und klärst dann mal die Differenzen mit dem Support. Da scheint ja ganz gewalltig was nicht zu stimmen!

hecke92 schrieb:
... dank einer Anleitung ...
In der mir bekannten Anleitung gibt es auch Hinweise, wo die Internetzugangsdaten zu finden bzw. womit die beschaffbar sind.

G., -#####o:

Ich hatte bis vor kurzem auch den Basisanschluss und habe vor knapp 2 Jahren schon meine EasyBox durch eine FritzBox 7390 ersetzt. Die Zugangsdaten fürs Internet bekommt man nicht zugesandt da die EasyBox das von alleine erkennt und man sie daduch nicht braucht. Genauso verhält es sich mit dem Sprachpasswort.

Die Internetzugangssdaten habe ich vom Kundenservice erfahren. Allerdings ist es so das nicht jeder diese Daten raus rücken will. Ich musste auch mehrmals anrufen und ein Mitarbeiter war damals so nett und hat mir den Benutzernamen mittgeteilt. Das Passwort konnte er aber auch nicht einsehen. Er konnte nur ein neues vergeben was er dann auch getan hat und dieses hat er mir dann mittgeteilt.

Man muss also ein wenig geduldig sein und so oft anrufen bis man einen am Telefon erwischt der kulant ist.....

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,427
Mitglieder
374,165
Neuestes Mitglied
fanishshukla
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.