Hallo da draussen
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich raustelefoniere, dann kann es sein, das mein Gesprächpartner mich nicht hört. Ich höre ihn einwandfrei. Wenn mann dann auflegt und ein wenig wartet hat sich das Problem oft auch wieder erledigt. Manchmal dauert es auch 1 -2h dann funktioniert wieder alles wunderbar.
Diese Problem hatten wir am Anfang schon einmal (01/2008). Arcor hat dann mal unsere Easybox 400 getauscht und gemeint es hätte wohl daran gelegen. Aber in letzter Zeit häuft sich das Problem wieder. Ansonsten funktionert alles einwandfrei. Ich denke nicht das es an einer Easybox-einstellung liegt oder?
Bin für jeden Tip dankbar, der hilft.
Grüße Foxy25
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich raustelefoniere, dann kann es sein, das mein Gesprächpartner mich nicht hört. Ich höre ihn einwandfrei. Wenn mann dann auflegt und ein wenig wartet hat sich das Problem oft auch wieder erledigt. Manchmal dauert es auch 1 -2h dann funktioniert wieder alles wunderbar.
Diese Problem hatten wir am Anfang schon einmal (01/2008). Arcor hat dann mal unsere Easybox 400 getauscht und gemeint es hätte wohl daran gelegen. Aber in letzter Zeit häuft sich das Problem wieder. Ansonsten funktionert alles einwandfrei. Ich denke nicht das es an einer Easybox-einstellung liegt oder?
Bin für jeden Tip dankbar, der hilft.
Grüße Foxy25