Sporadische Sprachprobleme bei Arcor

Foxy25

Neuer User
Mitglied seit
14 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo da draussen

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich raustelefoniere, dann kann es sein, das mein Gesprächpartner mich nicht hört. Ich höre ihn einwandfrei. Wenn mann dann auflegt und ein wenig wartet hat sich das Problem oft auch wieder erledigt. Manchmal dauert es auch 1 -2h dann funktioniert wieder alles wunderbar.

Diese Problem hatten wir am Anfang schon einmal (01/2008). Arcor hat dann mal unsere Easybox 400 getauscht und gemeint es hätte wohl daran gelegen. Aber in letzter Zeit häuft sich das Problem wieder. Ansonsten funktionert alles einwandfrei. Ich denke nicht das es an einer Easybox-einstellung liegt oder?

Bin für jeden Tip dankbar, der hilft.

Grüße Foxy25
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.