Spiele Portal

Seit ihr für das Spiele-Portal?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
CottAGE

Die unterstützten Spiele sind unterhalb des Downloads gelistet.

Die Roms (das muß man nun mit dem eigenen Gewissen ausmachen) unterliegen teilweise dem Copyright !!
Dazu möchte ich keine weiteren Angaben zu machen, aber wer suchet der findet, da es sich hier um eine Protierung der MAME-Engine auf Java handelt.

Sollte man im Besitz entsprechender Rom-Files sein, so ist auch ein Offline spielen möglich.
Noch ein Hinweis: Die ROMS müssen nicht entpackt werden, die werden als ZIP in das ROM-Verzeichnis kopiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Also das ganze wird sich auf Java Games belaufen wenn jemand vor hat einen emu zum laufen zu bekommen soll er das doch bitte selbst tun ich kann es nämlich nicht.

Was Jump and Runspiele angeht ist es genau so einfach wie Kartenspiele Java fragt einfach nur ab ob eine taste betätigt werde welche dies ist hängt davon ab was man einstellt. Was das Problem angeht mit den hineinklicken in das Fenster ist es auch nicht schwer einfach "onload focus blabla" und schon ist das fenster ausgewählt.

Ein frei einstellbare Plugin ebene werde ich nicht schaffen da das ganze dann selbst für mich kleinen Hobbybastler zu komplex ist nur mal so die Startseite des I-Portals hat bereits über 400 Zeilen und da noch Durchzugblicken ist verdammt schwer. Also net sauer sein es bleibt dabei entweder alles oder gar nix.

So ich hoffe alle fragen sind geklärt so bald ich das erste Spiel fertighab werde ich es online stellen kann sich aber ein bissel hinziehen. Weil ich net viel zeit hab.

MFG Lord-EXE

Hallo Lord,

wusste ich doch, das du schon eine Lösung für das Fokusproblem auf's Applet in der Tasche hattest ;)

Wäre der Knaller, wenn du ausserdem noch eine Möglichkeit findest die Spiele per Ferbedienung zu steuern...

Ich freu mich schon drauf

Gruß
angryjack

Mein wunsch wäre

1.) PacMan
2.) Mahjong
3.) Hearts
4.) Backgamone
5.) Mühle

wären ein paar Spiele für einen langen Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Super Ideen, ich hätte dann gerne Super Mario Brothers wie ich dir schon mal gesagt hatte.

@LordEXE: Wie wäre es denn mit einer Wunschliste ? Im ersten Post meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Also folgende Spiele sind fast fertig:

• Sokoban (läuft 1a)
  • 17 und 4 (läuft 1a)
  • Tetris (noch leichte Grafik Probleme)
  • Kniffel (Nur noch Stylingarbeiten)
  • Pacman (denk ich bekomm ich auch noch hin werd ich mich heute abend drüber setzen)

Ich hoffe euch entsprechen die bisherigen Spiele

:cool: Mfg Lord-EXE :cool:

Das hört sich doch schon recht vielversprechend an.
Laß dich nur nicht aufhalten ;)

RusSolitär -> läuft
RusCell -> läuft
Lines -> läuft
BlackJack -> läuft
Collapse -> läuft
Rush -> läuft
Iceblox -> läuft

Das ganze zwar per Tastaturbedienung aber ...

Das ganze muß nur noch entsprechend verpackt werden ...

Anhänge

• solitaer.zip
    73.4 KB · Aufrufe: 7
  • blackjack.zip
    53.5 KB · Aufrufe: 5
  • collapse.zip
    72.9 KB · Aufrufe: 4
  • iceblock.zip
    25.4 KB · Aufrufe: 5
  • lines.zip
    31.5 KB · Aufrufe: 6
  • rush.zip
    50.9 KB · Aufrufe: 4
  • ruscell.zip
    25.9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
bisher haben sich hier nur Leute gemeldet, die für ein Spiele Portal sind.
Deshalb wundere ich mich etwas über das Abstimmungsergebnis (z.Z. 57,14% dagegen).
Mich würde mal das 'Warum' interessieren.
Es wird doch keiner zur Installation gezwungen und irgendwie finde ich es auch unfair dem Entwickler gegenüber.
Ich hoffe, LordEXE nimmt es nicht krumm.

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

@Taugenichts,

da kann ich dir nur Recht geben, das würde mich auch mal interessieren, wenngleich sich mir bis jetzt nicht der Sinn und Zweck dieser Umfrage erschließt. Ich hätte es entweder gemacht oder gelassen.

Wenn man sich mal die Arbeit macht und nachguckt wer da mit nein votiert hat, stellt man fest, daß die Häfte der Leute weniger als 10 Beiträge hat.

Wer mich kennt, weiß das mir sowas die Zornesröte ins Gesicht treibt :mad:

Ich würde mich NIE erdreisten so ein Urteil abzugeben, wenn ich bis dato NULL konstruktive Beiträge für's SOT-Forum erstellt hätte, bzw. wenn noch nicht mal weiß was SOT überhaupt ist.

Wahrscheinlich sind darunter wieder diese ewigen Nörgler und Schlechtmacher, die ausschliesslich den Zweck verfolgen die Weiterentwicklung des SOT dadurch auszubremsen, daß man den Entwicklern den Spass an der Arbeit nimmt.

@LordExe,
laß dich davon ja nicht entmutigen und mach weiter so und ignoriere diese "Forumsbremsen" ! ;) Wir brauchen Leute wie dich, die sich aktiv in die Forumsarbeit einbringen.

@Forumsbremsen,
wir brauchen euch nicht ! Geht woanders hin und treibt da euer Unwesen !

@Mods: Wie kann es sein, daß man als User mit "0" Beiträgen überhaupt voten kann ? Dies sollte meines Erachtens nach ausgeschlossen sein !

Gruß
angryjack

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es ist gar keine schlechte Idee, die Box mal eben zur "Spielekonsole" für die alten Klassiker erweitern zu können. :dance:

Es müssen ja nicht immer "Ego-Shooter" mit 10.000 Spielern, die dann in "Clans" organisiert werden, in höchster Bildschirmauflösung sein.
:-Ö
Joe

Genau ...
Unsereins hat eben micht mit Zig GHz Prozessorgeschwindigkeit und Zig GByte Hauptspeicher angefangen. Da hatte der Rechner schon mal 3,5 KByte Speicher, heute hat jeder Uhrenbaustein mehr !! Und auch auf den Kisten liefen schon Spiele. So kann man mal wieder einwenig in Nostalgie schwelgen ...
Zumal wenn ich eine Spielkonsole will, dann kaufe ich mir keine IPTV-BOX, aber für mal so zwischendurch ...

Und wie Angryjack schon schrieb, einige von denen, die mit nein gestimmt haben, haben noch nicht mal selber eine Thomson-Box.

@Mods: Wie kann es sein, daß man als User mit "0" Beiträgen überhaupt voten kann ? Dies sollte meines Erachtens nach ausgeschlossen sein !
Und wie Angryjack schon schrieb, einige von denen, die mit nein gestimmt haben, haben noch nicht mal selber eine Thomson-Box.
Recht habt ihr, solche Miesmacher brauchen wir hier nicht. Kein Plan von nix aber erstmal dagegen. Das Abstimmungsrecht sollte man sich hier wirklich "verdienen".

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

Ich schließe mich den Vorrednern einfach an und würde ebenfalls die Mods darum bitten das neue User ein Stimmrecht erst ab 50 Post's erhält.

Hi,

mir kommt da gerade so ein dämlicher Verdacht...

Kann es vielleicht sein, daß die Nein-Stimmer das mit "Spiele Portal" falsch verstanden haben und denken, daß wir aus dem IP-Phone Forum ne Spielbude machen wollen ??? :blonk:

Anders kann ich es mir nicht erklären, daß SOT-Fremde gegen etwas stimmen, was sie gar nicht betrifft.

Das wäre ja der Hammer !

Gruß
angryjack

Trotzdem kann man erst lesen und dann Abstimmen, oder ?

@angryjack

das wäre wirklich der Hammer und würde Vieles erklären.
Vor allem würde es zeigen wie viele User wirklich "lesen" können. ;)
Sagen wir mal unter diesen Umständen: 100% dafür :p

gruss
Taugenichts!
zustimm.gif

Nachschub ...

Da so wie es den Anschein hat LordExe noch nicht fertig ist, hier noch mal schnell etwas Nachschub, was er noch einbauen kann ... ;)

* Frozen Bubbles
* Tetris
* Mine Sweeper
* Solitär (hier sind allerdings einige Karten schlecht zu erkennen)

Viele Spiele gibt es hier ...
es ist echt mühsam die mal alle durchzuprobieren. Die meisten laufen auch auf der Box.

Anhänge

• frozenBubble.zip
    708.6 KB · Aufrufe: 9
  • jvmine.zip
    14.3 KB · Aufrufe: 3
  • solitaire.zip
    360.6 KB · Aufrufe: 2
  • tetris.zip
    35.1 KB · Aufrufe: 6
Hallo Leute

die Ersten Spiele sind fast fertig, um die letzten Fehler zu finden benötige ich zwei zuverlässige Tester auf die Verlass ist und am besten skype besitzen zum schnellen Datenaustausch. Ich freue mich schon jetzt auf eure Bewerbung.

:cool: MFG Lord-EXE :cool:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.