Speedport7012V mit Fritz7170 letzte beta - Wo das Modem anschlissen??

polluxx2008

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo!

nun hab ichs endlich geschafft..... :)
aber an welchen anschluss muss denn mein ds-modem??
habe den schalter auch auf ext. stehen (oder ist das egal?)

jedenfalls kriegt der bei keinem anschluss ne verbindung
zum internet... der LAN1 ist zwar mit "WAN/LAN"
beschriftet, geht aber nicht :(

kann mich das jemand aufklären?

danke
polluxx

Hallo,

es ist schwer verständlich, was du eigentlich machst, welche Geräte du hast und was du erreichen willst.
Tu bitte den Leuten, von denen du dir Hilfe erhoffst und erbittest den Gefallen und verteil einzelne Probleme nicht über mehrere Threads. Das macht es sehr unübersichtlich und schwer verständlich.
Rechtschreibung ist sicherlich nicht das wichtigste auf der Welt, aber wenn z.B. Produktbezeichnungen durcheinandergewürfelt werden, wird eine Raterei draus. "Speedport7012V" soll ein Speedport W 701V sein? "ds-modem" soll wohl selbstverständlich implizieren, dass du ein externes DSL-Modem anschließen möchtest? Wenn du dir einfach mal eine aussagekräftige Signatur zulegen würdest, könnten Infos wie die verwendeten Geräte darin nachgelesen werden.
Und wegen der Lesbarkeit: Mach bitte nicht nach jedem zweiten oder dritten Wort einen Zeilenumbruch. Hier gehts ja noch, aber in anderen Threads sieht das schon recht schlimm aus.

Zu deiner inhaltlichen Frage sollte JPaschers Antwort in einem anderern Thread weiterhelfen.

Gruß

Marsupilami

sorry, war schon so durch gestern abend,
da hab ich mich halt vertippt... und rausgefunden,
wie das mit dem externen modem geht, hab ich dann auch

ist echt etwqas umständlich bei der avm-firmware

gruss
polluxx

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,750
Mitglieder
374,777
Neuestes Mitglied
phili2025
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.