hi,
wollte huete meinen beien Speedports ind das schönere AVM desing bringen und natürlich die kleinen vorteile nutzen. Habe mir die FAQs sowie beiträge hier im forum durchgelesen nur komme ich nicht weiter.
Ich bekomme beim ausführen des scriptes immer folgende meldung mit der ich nix anfangen kann:
folgende parameter benutze ich:
sudo ./sp-to-fritz.sh -o avm -d newimg -m 501 bzw.
sudo ./sp-to-fritz.sh -o avm -d newimg -m 701
kann es an den falschen firmware versionen liegen die ich benutze? Wenn dies der fall sein sollte, könnte man mir die benötigten firmware versionen bitte an die emailadresse bwf.bwf[a]freenet.de senden?
vielen danke für eure hilfe.
mfg,
Phil
wollte huete meinen beien Speedports ind das schönere AVM desing bringen und natürlich die kleinen vorteile nutzen. Habe mir die FAQs sowie beiträge hier im forum durchgelesen nur komme ich nicht weiter.
Ich bekomme beim ausführen des scriptes immer folgende meldung mit der ich nix anfangen kann:
Code:
********************************************************************************
Settings:
********************************************************************************
Script version : 08.10.07
Start building file : kernel.image
for Speedport model : W501V
Branding set to : avm
Hostname is : fritz.box
Caller ID lookup patch : not applied
AVM WEB-UI source is : FRITZ!Box Fon WLAN 7140
Phase 1: Check firmware images.
Looking for TCOM firmware file 'fw_Speedport_W501V_v.28.04.08.image'.
-- TCOM firmware file found in directory:
/home/phil/Desktop/sp-to-fritz/Firmware.orig
Looking for AVM FBF7140 firmware file 'fritz.box_fon_wlan_7140.30.04.12.image'.
-- AVM firmware file found in directory:
/home/phil/Desktop/sp-to-fritz/Firmware.orig
Phase 2: Unpack and extract files from images.
Extracting image files to temporary directories ...
-- Unpacking fw_Speedport_W501V_v.28.04.08.image to:
/home/phil/Desktop/sp-to-fritz/SpeedportW501V
./sp-to-fritz.sh: line 654: /home/phil/Desktop/sp-to-fritz/tools/unsquashfs-lzma: No such file or directory
Something went wrong while extracting fw_Speedport_W501V_v.28.04.08.image to /home/phil/Desktop/sp-to-fritz/SpeedportW501V
folgende parameter benutze ich:
sudo ./sp-to-fritz.sh -o avm -d newimg -m 501 bzw.
sudo ./sp-to-fritz.sh -o avm -d newimg -m 701
kann es an den falschen firmware versionen liegen die ich benutze? Wenn dies der fall sein sollte, könnte man mir die benötigten firmware versionen bitte an die emailadresse bwf.bwf[a]freenet.de senden?
vielen danke für eure hilfe.
mfg,
Phil