Bei der Telekomoberfläche kann man für die beiden "Nebenstellen" exakt definieren, auf welche Art man raustelefonieren möchte. Also zum Beispiel ganz eindeutig einstellen, ob man zB von "Fon 1" über Festnetz und von "Fon 2" über Internet telefonieren möchte.
Mit der Fritzoberfläche scheint das ja überhaupt nicht zu funktionieren. Ich muß immer erst den Code für den jeweiligen Anschluß mit eingeben, damit überhaupt eine Verbindung zustande kommt, also zB *121# um über den ersten eingerichteten Internetanschluß telefonieren zu können.
Mache ich nur etwas falsch oder sieht das die Fritzboxoberfläche schlicht und einfach nicht vor?
Selbstverständlich habe ich die Expertenansicht aktiviert.
Mit der Fritzoberfläche scheint das ja überhaupt nicht zu funktionieren. Ich muß immer erst den Code für den jeweiligen Anschluß mit eingeben, damit überhaupt eine Verbindung zustande kommt, also zB *121# um über den ersten eingerichteten Internetanschluß telefonieren zu können.
Mache ich nur etwas falsch oder sieht das die Fritzboxoberfläche schlicht und einfach nicht vor?
Selbstverständlich habe ich die Expertenansicht aktiviert.