[Frage] Speedport W921V + ISDN FritzCard PCI

Grumbelfine

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit heute einen VDSL 50 Anschluß der Telekom mit VOIP. Einrichtung etc. war kein Problem, alles funktionierte innerhalb von Minuten einwandfrei.

Bisher hatte ich einen ISDN-Anschluß und über meinen PC mittels ISDN FritzCard PCi einen Anrufbeantworter und ein Fax laufen.

Ich weiß nun leider nicht, wie ich die FritzCard mit dem Speedport W921V verbinden muß, damit mein Fax und der Anrufbeantworter wieder funktioniert.

Wäre für hilfreiche Tipps sehr dankbar.

Hallo Erwin,

vielen Dank für Deine Anwort.

Ich hab die gleichen Telefonnummern behalten, mußte auch an meinen ISDN-Telefonen nichts umprogrammieren. Mein Problem ist erstmal wirklich, wo muß ich das Datenkabel von der AVM-Karte am Router anschließen. In einem LAN-Fach ? Am grünen "Telefon" ? Hab ich schon ausprobiert und nichts passiert. Die MSN-Nummern sind in der Software von Fritz immer noch eingetragen und nicht geändert worden. Ich bin ein absoluter DAU - ich weiß nicht was SO am Speedport ist...

Danke lieber Erwin für die Info...;-))

Das Problem ist jetzt aber, daß diese Buchse schon belegt ist, durch mein ISDN-Telefon ... und was nun ?

Für den Fall gibt es sowas hier: ISDN VERTEILER

Bitte darauf achten dass der ISDN Verteiler keine Abschlusswiederstände hat, wenn er
Direkt an der Box hängt, und nicht mindestens 10 Meter Kabel da zwischen sind.

Gruß Erwin ;)

Ah Super vielen Dank !!! Das probier ich gleich nächste Woche aus !!!

Frohe Ostern !! :dance:

Hallo Grumbelfine,
hat das bei dir funktioniert? Stehe gerade vor dem gleichen Problem.
Gruß
Bleilaus

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.