Hallo zusammen,
habe mir einen Speedport W920v bei der Telekom bestellt. Beim ersteinrichten habe ich ihn natürlich nicht am DSL angeschlossen gehabt und auch noch nach kurzer zeit den stromstecker wieder gezogen - die Lampen haben halt geleuchtet und ich war fürs erste glücklich....
Als ich ihn dann wirklich in betrieb nehmen wollte blinkten da zwar noch tapfer ein paar lämpchen, aber ich bekomme einfach keinen zugriff (Benutzeroberfläche und DHCP). Ich befürchte fast das ich ihn mit dem Stecker zeiehn geschossen habe.
Meine Frage nun. Kann man den ROuter wiederbeleben, oder muss ich den Telekom-Support in anspruch nehmen?
Mit bestem Dank für eure Antworten,
SPORTS
habe mir einen Speedport W920v bei der Telekom bestellt. Beim ersteinrichten habe ich ihn natürlich nicht am DSL angeschlossen gehabt und auch noch nach kurzer zeit den stromstecker wieder gezogen - die Lampen haben halt geleuchtet und ich war fürs erste glücklich....
Als ich ihn dann wirklich in betrieb nehmen wollte blinkten da zwar noch tapfer ein paar lämpchen, aber ich bekomme einfach keinen zugriff (Benutzeroberfläche und DHCP). Ich befürchte fast das ich ihn mit dem Stecker zeiehn geschossen habe.
Meine Frage nun. Kann man den ROuter wiederbeleben, oder muss ich den Telekom-Support in anspruch nehmen?
Mit bestem Dank für eure Antworten,
SPORTS