Speedport W920V Probleme

mic.pe

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo da ist er , der neue w920V mit der fw: 65.04.58
Habe aber folgende Probleme/Fragen: (im gegensatz zum w900v gibt es anscheinend auch Verschlechterungen in der Firmware)

a) Beim T-Onlinezugang kann die Trennungszeit nicht gewählt werden; nun gut wenn ich den Provider auf Manuell stelle, die t-onlinedaten dort eingebe, dann geht es , nach dem abspeichern scheint er aber zu merken das t-online Daten da sind und stellt wieder den t-onlinezugang selber ein, so das das Menu für die Trennung wieder weg ist...(Autoconfig habe ich ausgeschaltet da dies bei mir am dsl 2000 nicht funktionierte...)

b) Zugang für Fremdanbieter: (habe also auf Manuell umgeschaltet und meine Daten vom ac11 Zugang eingegeben) nun damit ist leider keine Verbindung möglich.(ppoe Timeouts bzw Meldung das die Zugangsdaten nicht stimmen.. ps.: die Zugangsdaten stimmen, da in meinem alten w900v eingegeben funktionieren diese.. hmm??? vielleicht wurde das Feature eines leerzeichens am Ende des passwortes bei der t-com Software ja wegautomatisiert ? hmmm... (habe den versuchsweise mal auf die .57 gefritzt da war dann garkein Zugang (auch mit t-onlinedaten nicht ) mehr möglich...

c) gibt es eine Möglichkeit eines Statusmenüs ? zb.: auf welchem wlan Kanal grade gefunkt wird ?

d) der aufgesprochene Text des Anrufbeantworters (ja, sinus 300i ist vorhanden) nun der War nach einer Rücksicherung der Konfig weg...
Kann man das mit abspeichern ?

e) das bereits angefallene Übertragungsvolumen... kann man es irgendwie sehen ?

f) Anruferliste im Telefon, Prima das funktioniert, leider erscheint dort aber neben dem eigentlichen Anruf auch ein Anruf vom Anrufbeantworter selber ???? hmm kann das abgeschaltet werden ? ich meine nicht die Info, das es neue Nachrichten gibt ich meine den AB in der Liste der Anrufe...

Wäre nett wenn jemand mir bei den offenen Fragen helfen könnte, Danke vorab

Hallo da ist er , der neue w920V mit der fw: 65.04.58
... (habe den versuchsweise mal auf die .57 gefritzt da war dann garkein Zugang (auch mit t-onlinedaten nicht ) mehr möglich...

warte einfach mal bis die entgültige gefritzte version da ist... das problem mit dem ppoe timeout bei adsl2+ ist bekannt und in arbeit...

d) der aufgesprochene Text des Anrufbeantworters (ja, sinus 300i ist vorhanden)

Wäre nett wenn jemand mir bei den offenen Fragen helfen könnte, Danke vorab

jetzt hab ich ne frage... das abhören des speedport anrufbeantworters musstest du dazu irgendwelche tasten programmieren am sinus300i oder die **600 wählen oder klappte das von ganz alleine durch pures anmelden

zweitens... da du die 300i variante hast , hast du ja bestimmt auch einen isdn anschluss mit mehreren MSN also rufnummern... wie schauts da aus kann man da für jedes hand teil und oder msn verschiedene klingeltöne einstellen? oder gar für vip einträge im telefonbuch gesonderte töne?

grüsse hannes

adsl2+ hmmm habe dsl2000 und trotzdem die Timeoutprobleme bei gefritzt... nun gut warten wir es ab...

Zu dem AB: ich musste da nix programmieren, geht beim 300i/500i per menü automatisch...
verschiedene Klingeltöne geht mit der tcom fw leider nicht, verschiedene ab´s genausowenig, auch für vip´s nix besonderes möglich, deshalb hoffte ich die gefritzte nutzen zu können...
weiss auch nicht warum die tcomler so einiges weggelassen haben....
naja wenigstens das neue wlanmodul funkt nun bei mir bis ca. 350 Meter...ist ja auch ne kleine Verbesserung....

Hallo zusammen

Hab nu auch eine 920v. Dazu würde ich mir gerne 3 x 300i bestellen.
Dazu hab ich mal ein paar Fragen.
Kann ich den AB auf dem 300i einfach durch drücken eine Displaytaste abhören?
Ist das übertragen von Telefonnummern auf andere Mobilteile möglich? (Ich kenne das von der Siemens Gigaset Serie)
Wie ist die Reichweite? - Hab im Moment ein Gigaset MT an dem Speedport angemeldet und die Reichtweite ist gut.
Danke für die Infos.
Gruß

Chris

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.