Speedport W920V (FB 7570-Firmware 75.04.91) -> Anrufliste Rückruf

Rickers

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo seit einem Jahr läuft wunderbar meine gefritzte Speedport W920V mit dem image FB 7570-Firmware 75.04.91.

Ein enziges Problem habe ich leider und es ist sicherlich bekannt, jedoch finde ich nichts im Forum. Bin der Suchfunktion leider nicht mächtig, da ich nicht weiß,
wonach ich suchen soll.

Es geht darum:

Ich kann keine nicht entgegengenommen Anrufe aus meiner Anrufliste zurückrufen, da immer vorn eine Null fehlt?!

Hat wohl war mit internationaler Version oder was auch immer zu tun, jedoch meine Frage ist,
ob es eine Lösung gibt.
Wenn ja, welche und wo finde ich sie und ist sie leicht zu bewältigen?
Eine Einstellung in meiner Box? Oder ein neues image, wobei ich hoffentlich all meine Einstellungen behalten kann, da ich echt Anfänger bin und mich nicht auskenne.


Danke
 
Habe ich etwas flasch gemacht oder warum mag mir hier niemand helfen?

Ich habe nun fast einen Monat gewartet und bekomme das Problem selbst nicht gelöst. Ich bin keine Fachfrau und mir fehlt das Wissen und die Termini.

EDIT
Ui, da warst Du aber schnell!
Ich wollte gerade schreiben, dass "Die Suchphrase in diesem Forenbereich ist "Assistenten".

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung steht seit voriges Jahr Weihnachten hier im richtigen Forumbereich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.