[Frage] Speedport w920v als UMTS Router nutzen?

LordIcon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe User,

da ich von der Technischen Materie keine Ahnung habe wurde mir vor einem Jahr mal eine FW Erstellt. die Image heißt:
fw_C_Speedport_920_75.04.82-17599_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.88-18808-sp2fr-11.03.12-r-1206M-1527_OEM-avm_annexB
So nun möchte ich fragen ob es möglich ist den Speedport mit einem O2 UMTS STick nutzen kann. Mir wurde erklärt das muss ich bei der Firmware einstellen wenn die gemacht wird. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das mache. Ich weiß damals wurde das mit einer VM gemacht. Wie gesagt ich bin neu dadrinne. Habe eine bissel neuere FW gerade da.

Könnte mir jemand bitte erklären wo ich was finde? weil ich habe nur DSL Light und bin nachher bei einem Freund wo ich die Möglichkeit habe das runter zu laden.Dane für eure hilfe. Mein Googlen ergab leider nicht das richtige :-/

MFG LordIcon

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,157
Mitglieder
373,677
Neuestes Mitglied
MK34
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.