[Frage] Speedport w900v und Kabelanschluss, Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zibboman

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe soeben mein kabelmodem bekommen. Cisco epc3212
Am telefon sagte man mir ich könne mein speedport w900v weiter verwenden. Ich weiss nur nicht wie ich den router nun einstellen muss. Er soll ja nur noch das wlan zur verfügung stellen. Also soll er kein modem mehr sein.
Ich hab kein plan. Kann mir jemand bitte helfen?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du erstmal die vielen Fragezeichen aus deinem Beitrag rausnehmen und auch vernünftige Groß- und Kleinschreibung verwenden?
In deinem anderen Thread hast du ja schon wegen Speed2Fritz angefragt, um das Modem des Speedport auszuschalten. Wie weit bist damit?

Garnicht weit. Habe kein windows oder linux zur verfügung. Und da mir gesagt wurde es ginge, will ich es nicht machen müssen :)
In einem anderen thread habe ich eine auflistung gesehen mit funktionierenden geräten. Und da stand auch der w900v
Forum kabelBW war es. Man muss das modem abschalten soweit ich weiss. Und im dann "sagen" das er das inet durchschleifen soll. So in der art :confused:

Den ersten Teil meiner Antwort hast du wohl geflissentlich überlesen? :-(
Das Modem des Speedport W900V kann man nicht abschalten. Das steht auch so im Kabel-BW Forum.

Ja, den ersten teil habe ich wissentlich überlesen da es die anzahl der fragezeichen über meinem kopf symbolisieren! :cool:
Der supporter von der tkom eben am telefon sagte man könne das odem ausschalten. An dem schalter aussen am gehäuse. Ext/int.
Bin echt ratlos.

Solange du meine Wünsche ignorierst, werde ich jetzt deine Fragen ignorieren. :cool:

So. Da haste :p
Wenn du mir aber nicht helfen kannst sind die dinger wieder da hehe

Offensichtlich hast Du kein Interesse an einer einigermaßen angemessenen Schreibweise, daher besteht unsererseits kein Interesse, diesen Thread weiter offen zu halten.

=> :closed:

Ändert sich Deine Gesinnung noch einmal, denn melde das bitte per "Beitrag melden" (Achtung-Zeichen links unten am Beitrag), dann kann es hier weiter gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.