Speedport w701v und Fritz!Box Fon Wlan 7170

Kubi96

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Also erstmals Hallo das ist mein erster Beitrag aber es ist sehr wichtig ich habe schon hier vieles gelesen und in anderen Foren auch aber ich kapiere immer noch nicht wie ich meinen Fritz! Box als Reapeter Einstellen soll also Erklärung für ganz dumme:D. Vielleicht mit Fotos usw. weil ich habe im Wohnzimmer meinen Speedport den ich gerne auch zurzeit so behalten möchte aber leider habe ich noch in mein Zimmer noch ein Xbox 360 mit dem ich gerne Online spielen würde also meine Frage ist wie stelle ich die beiden ein um mit dem Fritz! Box Signal zu haben. Also alles jetzt von Anfang an mein Speedport funktioniert einwandfrei aber der Fritz! Box ist noch nicht mal angeschlossen also nochmal sagen wir und wo ich anschließen soll usw.
Danke im vorraus

Mfg Kubi96

Zuletzt bearbeitet:
Ein Stück vorangekommen bin ich schon ich kann jetzt jeder Zeit in die Menüs schauen aber halt immer noch keine Verbindung. Es ist mir klar das ich Einstellungen übernehmen muss aber welche ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Kubi96

Scheinbar ist da keiner in der Gegend der ebenfalls eine Xbox 360 per WLAN am W701 oder 7170 betreibt. Grundsätzlich solltest du dir die Infos zuerst mal bei der Xbox suchen was da eingestellt werden muss.

Leute also ich habe es geschafft ich komme ins Web mit dem Fritz!Box aber vergessen passwort zu geben also muss ich nochmal ins Menü von Fritz!Box aber ich weiß nicht wie mit fritz.box geht das auch nicht und in Handbuch geschrieben auch nicht also ich bitte um hilfe!

Mfg Kubi96

Nee leider geht fritz.box nicht.

Gib mal die IP-Adresse der Fritzbox ein, normalerweise ist die 192.168.178.1

ich benutze als repeater vielleicht deswegen da ist von speedport die ip und wenn ich es gebe kommt das menü von speedport 192.168.2.1

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
246,809
Mitglieder
374,885
Neuestes Mitglied
Barron Johnstown
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.