speedport w701v - nach flashen keine verbindung möglich

float

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eben versucht meinen Speedport w701v mit dem aktuellen speed2fritz Script zu flashen.

Hierzu habe ich mir das Jars Ubuntu VMWare image besorgt. Bin schritt für schritt der Anleitung gefolgt.

Die Script lief gut, die Box wurde geflasht und auch den ersten Neustart hatte sie überlebt. Anschließend sollte der letzte Neustart folgen, doch dies Tat die Box nicht (wie vom Script gewünscht) automatisch. Also wartete ich eine weile und schaltete die Box manuell aus und wieder an.

Leider hat das Script danach die Box nicht wieder als "Online" erkannt.

An dem Speedport leuchten nun bis auf die LAN LEDs und das Power LED (blinkt, leuchtet, blinkt) alle LEDs durchgehend.

Vor 4 Monaten, bei meinem anderen Speedport 701v ging das flashen ohne Probleme.

Habt ihr eine Idee? Der Versuch das ganze übers Script rückgängig zu machen ist gescheitert.

Hatte in der VMWare die IP Adresse etc. manuell eingetragen. Aber beim Rebooten der Box bleibt er stehen.

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dank Ernest015 Erstehilfe läuft der Speedport nun als Fritzbox :)

Dankeschön!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.