- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo an Alle,
hab mich jetzt etwas ins patchen von 701 eingelesen, und versuche seit Stunden per Total Commander, meinen Speedport zu patchen.
ich komme per Total Commander auf die BOX.
dann schiebe ich die EMPTY auf mtd3 und mtd4
dann will ich ein IMAGE auf die BOX schieben, das klappt auch, aber dann ist die BOX nicht zu gebrauchen.
Dann muss ich wieder das original IMAGE draufbraten, dann geht sie wieder.
jetzt meine FRAGEN:
1. welches IMAGE muss ich benutzen, um aus dem Speedport eine FritzBox zu machen.
kann mir jemand sagen wo ich das IMAGE runterladen kann, oder mir eins schicken was funktioniert. ( bisher hab ich versucht das originalimage von der Fritzbox 7140 draufzubraten, hab den KERNEL entpackt, war das richtig ? )
2. muss ich das BRANDING auf AVM setzten ?
VIELEN DANK im Vorraus
MAD-MAX
hab mich jetzt etwas ins patchen von 701 eingelesen, und versuche seit Stunden per Total Commander, meinen Speedport zu patchen.
ich komme per Total Commander auf die BOX.
dann schiebe ich die EMPTY auf mtd3 und mtd4
dann will ich ein IMAGE auf die BOX schieben, das klappt auch, aber dann ist die BOX nicht zu gebrauchen.
Dann muss ich wieder das original IMAGE draufbraten, dann geht sie wieder.
jetzt meine FRAGEN:
1. welches IMAGE muss ich benutzen, um aus dem Speedport eine FritzBox zu machen.
kann mir jemand sagen wo ich das IMAGE runterladen kann, oder mir eins schicken was funktioniert. ( bisher hab ich versucht das originalimage von der Fritzbox 7140 draufzubraten, hab den KERNEL entpackt, war das richtig ? )
2. muss ich das BRANDING auf AVM setzten ?
VIELEN DANK im Vorraus
MAD-MAX