- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal Eure Hilfe ,ich habe meinen Speedport W701 V gefreezt zu einem :
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W701V Firmware-Version 29.04.80
Den benutze ich seit kurzem für meinen neuen schnellen DSL16000++ Anschluss.
Jetzt ist es die Woche über zu DSL Syncs gekommen ,gestern war es so schlimm das gar nichts mehr ging.
Mit meinem alten DSL 3000 Anschluß hatte ich die Probleme nie,erst seit der Umstellung auf 16000++ fing das an.
Ich muss dazu sagen das ich einen der ersten Splitter an der Wand hatte ,den habe ich gestern gegen einen neuen kleinen Splitter ausgetauscht ,und gleichzeitig bei der Telekom angerufen,da ich auch nach einer Stunde keine Sync hinbekommen habe.
Irgendwas müssen die gemacht haben (vielleicht einen anderen Port genommen) denn seit gestern Abend 20.00 läuft es einwandfrei.
Was aber jetzt nichts heißen muss,denn zwischendurch ging es ja immer,der Fehler trat nur sporadisch auf.
Da ich mich mit der FB und den Daten nicht so gut auskenne ,meine Frage an Euch,sind die Daten so in Ordnung?
Spektrum
Statistik
Die Einstellungen sind alle "jungfräulich" da habe ich nichts verändert.
Wie gesagt der Splitter wurde gestern getauscht ,und die Telekom muss auch was gemacht haben.
Grundsätzlich würde mich interessieren ,ob meine o.g. Angaben und Werte so in Ordnung sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß miro
ich bräuchte mal Eure Hilfe ,ich habe meinen Speedport W701 V gefreezt zu einem :
FRITZ!Box Fon WLAN 7170 Speedport W701V Firmware-Version 29.04.80
Den benutze ich seit kurzem für meinen neuen schnellen DSL16000++ Anschluss.
Jetzt ist es die Woche über zu DSL Syncs gekommen ,gestern war es so schlimm das gar nichts mehr ging.
Mit meinem alten DSL 3000 Anschluß hatte ich die Probleme nie,erst seit der Umstellung auf 16000++ fing das an.
Ich muss dazu sagen das ich einen der ersten Splitter an der Wand hatte ,den habe ich gestern gegen einen neuen kleinen Splitter ausgetauscht ,und gleichzeitig bei der Telekom angerufen,da ich auch nach einer Stunde keine Sync hinbekommen habe.
Irgendwas müssen die gemacht haben (vielleicht einen anderen Port genommen) denn seit gestern Abend 20.00 läuft es einwandfrei.
Was aber jetzt nichts heißen muss,denn zwischendurch ging es ja immer,der Fehler trat nur sporadisch auf.
Da ich mich mit der FB und den Daten nicht so gut auskenne ,meine Frage an Euch,sind die Daten so in Ordnung?
Code:
Max. DSLAM-Datenrate kBit/s 17696 2048
Min. DSLAM-Datenrate kBit/s 12096 1664
Leitungskapazität kBit/s 12131 863
Aktuelle Datenrate kBit/s 12131 836
Latenz 8 ms 6 ms
Bitswap an aus
Seamless Rate Adaption aus aus
Impulse Noise Protection 1.1 1.1
L2 Power Mode NA - -
Signal/Rauschabstand dB 6 6
Leitungsdämpfung dB 24 19
Powercutback dB 0 0
Loss of
Signal Loss of
Frame Forward Error Correction Cyclic Redun-
dancy Check No Cell Delineation Header Error Control
CPE 0 0 10508415 1352 291 1387
COE 53 57 4 0 36
Spektrum
Statistik
Die Einstellungen sind alle "jungfräulich" da habe ich nichts verändert.
Wie gesagt der Splitter wurde gestern getauscht ,und die Telekom muss auch was gemacht haben.
Grundsätzlich würde mich interessieren ,ob meine o.g. Angaben und Werte so in Ordnung sind?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß miro
Zuletzt bearbeitet: