Speedport w503v und sitecom mpdem/router 300n

Discodoener

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich hätte mal eine frage.

2 Etagen über uns in die Wohnung ziehen Freunde von mir ein und wir haben uns überlegt, meine 16000 Telekom Leitung zu teilen zwecks Geld sparen.
Das WLAN Signal oben, ist aber leider etwas schwach und wir überlegen, ob man das mit den beiden routermodellen über WLAN irgendwie (hab was von wds gelesen) verstärken kann.
Hat da jemand ne Meinung zu?! Ich glaube, dass beide Geräte das unterstützen, oder irre ich mich da?!

Lg,
Felix

Discodoener schrieb:
... meine 16000 Telekom Leitung zu teilen ...
Mit diesem Vorhaben wirst Du gegen die AGB usw. zu Deinem Vertrag, Punkt "Überlassung an Dritte" (oder so ähnlich) verstoßen.

G., -#####o:

Okay dann möchte ich natürlich nur in meinem Haus in der zweiten Etage das WLAN Signal verbessern :)

Dann formuliere Deinen Startbeitrag anders, sodass der Verdacht gar nicht aufkommt. Bewusst Beihilfe zum Vertragsverstoß gibt's hier nicht.

G., -#####o:

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.