Speedport w500v

tekal

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon die Sufu benutzt, leider hatten die Leute jedesmal andere Hardware.

ich bin von Arcor auf Alice umgestiegen. Meine Hardware setzt sich aus folgendem zusammen:

1.) T-Com Speedport W500V W-lan-router, mit IP und festnetz-telefonie
2.) Arcor NTsplit 2.0
3.) T-Sinus 44 ISDN-Anlage
4.) T-com DSL Splitter
5.) Sinus 103 t-Home Telefon

Also mein Internet funktioniert und EINE meiner DREI Rufnummern auch. Wie komme ich an die anderen zwei nummern dran?

Ich habe schon folgende Kombinationen probiert:
1.) Speedport T-Net-Steckplatz zu DSL-Splitter, Sinus 103 in speedport-TAE-Stecker, in html-Konfigurationsseite des routers, Tnet-anschluss eingeschaltet -> Resultat: Festnetz-Licht AUS, keine Nummer kann gewählt werden (logisch)
2.) Telefon-basis nirgendwo anschließen, Sinus 44 ISDN-anlage knopf drücken, sinus 103 telefon menü basis suchen, findet basis -> Resultat: nur EINE der drei nummern geht
3.) sinus 103 telefon direkt an DSL-Splitter, basis suchen, findet keine -> Resultat: keine nummer geht

Bin offen für andere Kombinationen bzw. Tipps wie es ganz funktioniert.

Ich möchte auf einem Telefon auf DREI nummern erreichbar sein. Kann mir jemand helfen ?

hast du denn einen isdn anschluss von alice?

Ja Alice fun flat ISDN.

wie gesagt EINE nummer geht ja.

Wenn man auf der Hauptrufnummer anruft gehts. Die anderen beiden geben diese Fehlermeldung:"Die Rufnummer ist uns nicht bekannt, rufen sie bei der Auskunft an". (oder so was ähnliches)

Ich habe bereits mit der Hotline telefoniert, die sagten, ich müsse das irgendwie am Telefon einstellen. Was ich auch bereits gemacht habe. MSN eingegeben, alle drei nummern. Aber es kommt wieder nur die o.g. Fehlermeldung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.