Speedport W 700V webinterface läst sich nicht einrichten?!?

Andy1405

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

hab da ein problem.
Hab bei einer Bekannten versuch das Speedport W 700V über das webinterface einzurichten.Nach eingabe 192.168.2.1 im IE Version 6.0 erscheint die Startseite des Router soweit alles okay.
Versucht man aber weitere einstellung vorzunehmen wie z.b. zugangsdaten einzugeben kommt die melden und links im Browser "mögliche fehler auf der seite" und es passiert nichts mehr.
Kann also den Router nicht Einrichten weder per Webinterface oder Software von T-Online.

Hat jemand damit schon seine erfahrung gemacht? hat der Router eine Defekt Firmeware?

gruss

Hört sich aber eher nach nem verhunztem Browser an.

Einfach mal einen neuen Benutzer anlegen un schaen ob es mit dem frischen Browser geht.

hi,
hmm.. mag sein haben übern ein laptop vom kollegen versucht.Aber dann frage ich mich warum die bei liegende Software nicht in der Lage war die Zugangsdaten zum Router zu übermitteln.Verbinung hatte ich gehabt Lan so wie WLan???
Der Router nahm ebend keine Daten an. komisch?

Die Frage ist zwar schon ein paar Tage älter, aber da ich vor kurzem das Problem auch hatte, hier die Vorgehensweise:
  1. Alle Software von T-Online deinstallieren, da unnötige PC-Bremse.
  2. Antivursprogamme disablen oder besser deinstallieren.
  3. Per Browser die Adresse 192.168.2.1 eingeben und konfigurieren
  4. Antivirus wieder installieren / aktivieren
Die Problematik, die Andy1405 schilderte, tritt bei Verwendung von GData Antivirus auf, teilweise auch bei Norton, nicht jedoch bei Avira.

Die T-Online Software ist absolut überflüssig und verändert nur die Systemeinstellungen auf kryptische Weise. Ausserdem wird der Rechner langsamer, was besonders bei älteren Systemen und in Verbindung mit Norton massiv bemerkt werden kann.

Das Problem hast Du in der Zwischenzeit bestimmt schon gelöst, falls nicht nimm den Firefox Browser.
Ich habe das auch beim Bekannten so gelöst, nachdem die gleichen Probleme wie bei Dir aufgetaucht sin.

Grüße
Allando

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.