Speedport w 500v + GmX + rufnummer unterdrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sirus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

,habe eine Speedportw 500v und wollte diese für das gmx netphone nutzen. dieses geht auch supper. doch sobalrd ich versuche die rufnummer zu unterdrücken kommt kein wählton mehr sonder nur noch so ein: tu didi .. was ich eigentlich nur vom festnetz kenne: tu didi. dienst oder dienstmerkmal nicht verfügbar.

da ich sowas schonmal beruflich beim kunden hatte.
(kunde hatte festnetz. clip ausschalten lassen und bei tel anlage auf Rufnummer gehend unterdrücken gestellt. was ja automatisch nicht ging)

wählt die speedport nur #31* vorweg um die rufnummer nicht mitzusenden oder muss man irgendwo was zusätzlich einstellen ?

Bin für jede hilfe dankbar.

PS: habe das mal mit ner fritzbox getestet. ging alles 1a.

nachtrag: habe hier öfters gesehen das man sip-gmx.net nehmen sollte. habe sip.gmx.net drin. was ist da nun richtig ?

hatt keiner eine idee woran das liegen könnte. oder hat das jemand so ähnlich eingestellt ?

Ich möchte auch gerne wissen, wie ich die GMX-Rufnummer unterdrücke. Ideen?

Doppelposts sind in Foren (auch in unserem) unerwünscht!
Bitte unterlassen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.