Speedport Neo Probleme mit dem Speedphone 10

Soundexpress

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe die Kombi-Box Speedport NEO mit Speedphone 10 erstanden. Der Router läuft einwandfrei, nur das mitgelieferte Speedphone 10 schaltet sich alle paar Minuten von alleine ein, wenn es außerhalb der Ladeschale liegt. Display und alle Tasten leuchten und somit leert sich der Akku immens schnell. Nach gefühlten hunderten Anrufen beim Telekom-Support hat dann doch der letzte Mitarbeiter (ich habe mit mindestens 10 verschiedenen Servicemitarbeitern gesprochen) zugegeben, dass dieses Problem der Telekom bekannt ist. Es soll ein update für die NEO-Box kommen. Weiß irgendjemand aus dem Forum etwas Aktuelles?
Im Voraus - Dankeschön!!!

Das hat scheinbar nichts mit Telekom-VoIP zu tun.

Bitte mit was sonst als der Telekom soll das zu tun haben? Hab keinen anderen Provider und ganz unerfahren bin ich auch nicht!

Da du ja nicht so ganz unerfahren bist, weißt du doch von der Telekom bestimmt schon selbst etwas Aktuelles.

Die Lösung:
In einigen Fällen hilft die Entnahme der Akkus aus dem Telefon. (ca. 30 Minuten)
:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Soundexpress,

du wurdest hier schon sehr gut beauskunftet. Ich habe nur wenig hinzuzufügen.
Natürlich arbeitet unserer Technik schon eifrig an einer Lösung für dieses bekannte Phänomen, einen Zieltermin kann ich aber leider noch nicht nennen.

Wird das Speedphone an einem Speedport Neo betrieben, hilft es, das Speedphone auszutauschen. Der Austausch des Speedport Neo bringt derzeit keine Abhilfe.
Wir von der Telekom sind nur für die Beratung des Speedphone 10 zuständig, das Bestandteil der Speedport Neo Box ist, einzeln erworbene Speedphones werden weiterhin bei der V-Tech-Hotline betreut.

Da dein Speedphone 10 Bestandteil der Speedport Neo Box ist kümmere ich mich gerne um den Austausch wenn du möchtest: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.