- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich hab mir mit speed2freetz ein Image gebaut und würde gerne meine 700gb Festplate mit ext3 mounten. Beim Bauen des Images habe ich folgende Fehlermeldung bekommen:
Jetzt will ich das ext3 Modul gerne nachladen. Am einfachsten währe wenn ich es per wget auf die Box bringe. Telnet und Root-Rechte sind vorhanden.
Am Liebsten währe mir wenn ich das ext3-Modul direkt auf die Box bringe. Andernfalls muss ich auf meiner Festplatte eine kleine FAT Partition erstellen, diese dann mounten und dort das ext3-Modul laden.
Ich hab noch eine Fritzbox 3170. Auf der Box ist das ext3.ko Modul.
Das will ich aber nicht unbedingt ausprobieren bovor ich nicht weiß ob das geht.
Code:
Phase 3: Copy sources.
********************************************************************************
920/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
-- Removed directory: www/1und1
---------No ext2 driver preset!----------
---------No ext3 driver preset!----------
/etc/hotplug/run_mount
********************************************************************************
Phase 4: Apply changes.
Jetzt will ich das ext3 Modul gerne nachladen. Am einfachsten währe wenn ich es per wget auf die Box bringe. Telnet und Root-Rechte sind vorhanden.
Am Liebsten währe mir wenn ich das ext3-Modul direkt auf die Box bringe. Andernfalls muss ich auf meiner Festplatte eine kleine FAT Partition erstellen, diese dann mounten und dort das ext3-Modul laden.
Ich hab noch eine Fritzbox 3170. Auf der Box ist das ext3.ko Modul.
Das will ich aber nicht unbedingt ausprobieren bovor ich nicht weiß ob das geht.