Speedport & Comfort Pro (opencom 100 compact) an einer NTBA

seballa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich stecke in diesem Thread in einer Sackgasse.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=170563

Deshalb hier die Frage:

Wie muss ich meine Comfort Pro konfigurieren? Ich möchte eine bestimmte MSN von meinem geFREETZten Speedport 701v annehmen lassen, die BOX hängt zusammen mit der Comfort Pro an einer NTBA

Ich möchte die interne Fax weiterleitung benutzen, leider kommen die Anrufe nicht bei der BOX an sondern:

1. wenn die MSN in der Comfort Pro eingetragen ist natürlich dort wo ich Sie von dort aus hinleite
2. wenn ich die MSN unter PBX Konfiguration -> Anschlüsse -> S0 0/1 rausnehme laufen die Anrufe, trotzdem über die Comfort Pro und kommen an der Zentrale raus
3. Unter PBX Konfiguration - System - Einstellungen kann ich einstellen was passieren soll wenn die MSN nicht eingetragen ist. Die optionen sind "Zur Zentrale weiterleiten (abwurf)", "Anruf beenden" und "Alle Telefone werden gerufen"

An der BOX ist natürlich die MSN programmiert.

Vielen Dank
Seballa

Es funktioniert endlich. Das Kabel hatte einen wackelkontakt

MFG
Seballa

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.