Speedbox oder Fritzbox // EDIT: W900V Fragen

@Ernest015:
er hat den Computer mit 2 Routern verbunden
per WLAN an Router 1
per LAN an Router 2
Router 1 ist mit dem Internet verbunden

Ist schon OK, denke ich weiss wo der Fehler liegt, habs nur noch nicht getestet. Hätte wohl bei beiden (LAN / WLAN) nicht verschiedene Gateways / DNS einstellen dürfen. Kann ja auch nicht klappen....

Zum Thema:
Was kann ich denn nun mit einem gefritzen W900V anfangen? Welche netten Spielereien gibt es bzw was habt ihr noch zusätzlich am laufen?

Gruss

Moin,moin.
Schau doch einfach mal in die Fritzisieren-Ecke. Warum hier nochmal alles vorkauen was sowieso schon eine eigene Abteilung im Forum hat nur damit du nicht suchen must. Da wo JPascher seinen eigenen Thread hat für das fritzisieren der Speedports steht auch, was alles durch Zusammenstellung eigener Softwareimages möglich ist.

Gruß
Stefan

Moin...welche Fritzisieren-Ecke ist gemeint?

gruss aus dem nachbardorf

Du bist schon mitten drin
Hauptbereich
Und der spezielle zu Jpaschers Projekt
link

ist es eigentlich richtig, das viele Punkte im Setup ohne Funktion sind? Hier 2 Beispiele im Anhang

Gruss

Anhänge

• 2009-10-04_182817.png
    2009-10-04_182817.png
    28.3 KB · Aufrufe: 14
  • 2009-10-04_182841.png
    2009-10-04_182841.png
    28.5 KB · Aufrufe: 9
ist es eigentlich richtig, das viele Punkte im Setup ohne Funktion sind?

Nein, ist es nicht. Dann stimmt mit deinem Image etwas nicht, oder du hast keinen Werksreset nach dem fritzen gemacht. Schick mir mal eine PN mit deiner Email, und ich mail dir ein funktionierendes Image.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.