Speed2Fritz: W701V - IP-Adresse

gueschmid

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe gestern auch meinen Speedport W701V zur Fitzbox geflasht.
ICh habe das scropt ./707 genommern. Es hat auch so weit gut funktioniert.

Nach dem Flash konnte ich leider keinen Reset ausführen. Das drücken des Buttons hat meiner Ansicht nach nix gebracht.

Aber ich kann die Box nach mehrmaligem an und ausschalten nun wieder unter 192.168.2.1 erreichen (Oder Http://fritz.box).

Also hab ich in der Fritz-Weboberfläche mal auf Werkseinstellung gedrückt.
Aber es bleibt bei 192.168.2.1 . Habe ich da was Missverstanden? Ich dachte es sollte die 192.168.178.1 erscheinen.

Ansonsten macht mir das nichts aus, aber es wäre interessant wieso!

Gruß

Günter

Hat sich alles erledigt!!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich da was Missverstanden? Ich dachte es sollte die 192.168.178.1 erscheinen.

Nein hast du nicht!

Sieht so aus als ob der Werksreset bei dir nicht gegriffen hat.

Hast du mal eienen Werksreset mit dem Tefefon versucht?

#991*150901590*

Gab es nach dem Werksreset einen reboot des Speedports?

Ansonsten kannst du natürlich auch weterhin ohne Werksreset den Speedport benutzen nur gibt es in machen Fällen Probleme auf längere Sicht, wenn kein Werksreset durchgeführt wird.

Hallo,

danke. Ich hab den Werksreset auch schon ein zweites mal gemacht und es hat funktioniert. Ist alles wie es sein sollte. Und es gefällt mit inzwischen ganz gut. Danke!

Statistik des Forums

Themen
246,754
Mitglieder
374,781
Neuestes Mitglied
ylliw
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.