Habe weiter Optionen eingefügt, damit ist nun ein Auswechseln der Providerspezifischen Anteile in der GUI möglich.
Betroffen ist davon die Voreinstellung der IpTV Einstellungsmöglichkeit und mehr.
AON ist nun als Provider mit dabei, kann aber auch alternativ für andere Provider verwendet werden bei denen es Problem gibt, da bei AON die IpTV Option angezeigt wird. Ob der aber die selbe Funktion hat als im Fall T-com ist zu klären.
Vier Möglichkeiten gibt es:
Die Optionen werden wahrscheinlich nicht mit Jeder Firmware gleich gut funktionieren.
Habe nur an meine Anschluss getestet.
1. Optionen abgeschaltet.
2. Authform.js wird ersetzt mit der aus der 54.04.81 multilingual, (firmware braucht nicht als 3. Firmware gewählt werden.
3. Authform.js wird von der Basisfirmware genommen.
4. Authform.js wird von der 3. Firmware genommen.
Aussenden gibt es nun eine
Option die es erlaubt VLANs auszuwählen wenn der Router nicht als Modem verwendet wird, mit vorgeschalteten VDSL oder Kabelmodem.
Vorrangig sollte diese Option mal nur mit der 7570 Firmware getestet werden.
@
pitti71
Die Fehlermeldung ist normal, wenn in der GUI fehlerhafte Einstellungen vorliegen.
Ist nur eine Meldung von der internen Kommunikation mit dem Moden.
Mehr Aufschluss gibt die Support Seite.
Bitte gib an mit weichen Befehl du die Console umgeleitet hast, ich hab das nie probiert da ich ein serielles Kabel dran habe aber andere werden sicher das auch versuchen wollen.
Bluetooth:
Hab das mal weitergegeben, ohne eine Antwort bekommen zu haben.