[Gelöst] Speed Dial Lines am Cisco 7960 belegen

nourdin

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend,

Ich habe mal eine Frage an euch:

Ist es möglich die Softkeys über die Config oder über die Sip Datei zu belegen ?

Klar kann man dies auch über den Punkt Call Prefer. - Speed Dial Lines am Telefon erl., Ich finde es nur schöner wenn diese gesichert sind.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie ganz normale Line Buttons am Telefon.

Hallo,

Danke für deine Antwort.

Habe es gerade mal an meinem 7960 auspro. ging leider nicht.

Hast du einen Vorschlag wie man es dem 7960 in der Config verkaufen könnte ?

VG

Sorry, ich weiß es gerade nur für die XML Telefone...

Ich denke das Thema hat sich gerade erl.

Habe einen Eintrag bei Cisco gefunden:

SIP: Defining Speed-Dial Buttons

To define speed-dial buttons for Cisco SIP IP phones, perform the following steps.
Prerequisites

Cisco CME 3.4 or a later version.
Restrictions

Certain SIP IP phones, such as the Cisco Unified IP Phone 7960 and 7940, cannot be configured to enable speed dialing. Phone users with these phones must manually configure speed-dial numbers by using the user interface at their Cisco Unified IP phone.
On Cisco Unified IP phones, speed-dial definitions are assigned to available buttons that have not been assigned to actual extensions. Speed-dial definitions are assigned in the order of their identifier numbers.
Phones with Cisco ATA devices are limited to a maximum of nine speed-dial numbers. Speed-dial numbers cannot be programmed by using the user interface at the phone.

Schade ......

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.