Hi zusammen und guten Morgen
Hat jemand von euch schonmal probiert mit einem PDA (windows mobile 2003 Second edition) und Sparvoip zu telefonieren?
Ich suche erstmal irgendeine Software die auf winmobile läuft und dann am besten gleich eine die stabil läuft, nix kostet und nicht
nach x Tagen den Dienst quittiert (weil nur shareware etc.)
hat jemand dahingehend schon etwas probiert?
Hab hier im Forum gelesen, dass xten soetwas anbietet / mal angeboten hat.
Da muß man aber glaube ich auch gleich Kapital einbringen, oder?
EDIT:
Wenn möglich würde ich gern auch ohne Portforwarding und dergleichen telefonieren können,
da in unserer UNI so gut wie keine Ports offen sind (schon gar keine jenseits der 200).
Mit Skype klappt das immer ganz gut, weil das kleine Progrämmchen ja alternativ Port 80 und was weiß ich welche Ports findet und nutzt
Hat jemand von euch schonmal probiert mit einem PDA (windows mobile 2003 Second edition) und Sparvoip zu telefonieren?
Ich suche erstmal irgendeine Software die auf winmobile läuft und dann am besten gleich eine die stabil läuft, nix kostet und nicht
nach x Tagen den Dienst quittiert (weil nur shareware etc.)
hat jemand dahingehend schon etwas probiert?
Hab hier im Forum gelesen, dass xten soetwas anbietet / mal angeboten hat.
Da muß man aber glaube ich auch gleich Kapital einbringen, oder?
EDIT:
Wenn möglich würde ich gern auch ohne Portforwarding und dergleichen telefonieren können,
da in unserer UNI so gut wie keine Ports offen sind (schon gar keine jenseits der 200).
Mit Skype klappt das immer ganz gut, weil das kleine Progrämmchen ja alternativ Port 80 und was weiß ich welche Ports findet und nutzt
Zuletzt bearbeitet: