Hi,
ich wende mich jetzt einfach mal an das Forum hier, weil es bei Betamax scheinbar keiner für nötig hält auf Kundenanfragen zu Reagieren?!?
Ich habe vor einigen Tagen mein Guthaben per Paypal aufladen wollen und Paypal konnte aber die Giropay-Seite meiner Bank nicht "kontaktieren".
Daraufhin ging ich zurück und dachte das Paypal erneut Versucht die Bank zu Kontaktieren... aber Pustekuchen... aufeinmal war die Zahlung abgeschlossen und ich sollte Paypal das Geld Überweisen.
Da mir das aber alles zu lange dauert habe ich also gleich bei Paypal die Zahlung Storniert...
Und wärend in Paypal die Zahlung Storniert ist, und ich die Zahlung aufgrund der Betamax-Paypaleinstellungen nicht per Hand machen kann sondern es nur per Betamax-Formular akzeptiert wird, steht bei Sparvoip im Login noch immer das auf die Zahlung gewartet wird.
Jetzt meine Fragen:
- Betamax nutzt mit Paypal ein Automatisches System, wieso bekommen die schon seid tagen nicht mit das die Zahlung "Storniert" wurde?
- Kann ich jetzt erneut eine Zahlung vor nehmen oder sollte ich lieber warten bis sich irgendwann mal jemand auf meine E-Mail meldet?
- Hat jemand schonmal ähnliches Erlebt und kann mir von Berichten?
- Ist durch die Stornierung direkt bei Paypal ein "Finanzieller Schaden" für Betamax entstanden?
- Siehe letzte Frage: Wenn ja, hab ich das Recht auf Käuferschutz, da Paypal ja gegen meinen Willen eine andere Zahlmethode genutzt hat?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Maik
ich wende mich jetzt einfach mal an das Forum hier, weil es bei Betamax scheinbar keiner für nötig hält auf Kundenanfragen zu Reagieren?!?
Ich habe vor einigen Tagen mein Guthaben per Paypal aufladen wollen und Paypal konnte aber die Giropay-Seite meiner Bank nicht "kontaktieren".
Daraufhin ging ich zurück und dachte das Paypal erneut Versucht die Bank zu Kontaktieren... aber Pustekuchen... aufeinmal war die Zahlung abgeschlossen und ich sollte Paypal das Geld Überweisen.
Da mir das aber alles zu lange dauert habe ich also gleich bei Paypal die Zahlung Storniert...
Und wärend in Paypal die Zahlung Storniert ist, und ich die Zahlung aufgrund der Betamax-Paypaleinstellungen nicht per Hand machen kann sondern es nur per Betamax-Formular akzeptiert wird, steht bei Sparvoip im Login noch immer das auf die Zahlung gewartet wird.
Jetzt meine Fragen:
- Betamax nutzt mit Paypal ein Automatisches System, wieso bekommen die schon seid tagen nicht mit das die Zahlung "Storniert" wurde?
- Kann ich jetzt erneut eine Zahlung vor nehmen oder sollte ich lieber warten bis sich irgendwann mal jemand auf meine E-Mail meldet?
- Hat jemand schonmal ähnliches Erlebt und kann mir von Berichten?
- Ist durch die Stornierung direkt bei Paypal ein "Finanzieller Schaden" für Betamax entstanden?
- Siehe letzte Frage: Wenn ja, hab ich das Recht auf Käuferschutz, da Paypal ja gegen meinen Willen eine andere Zahlmethode genutzt hat?
Vielen Dank schonmal!
Gruß,
Maik