Sparvoip im Proxy von SC

G

Gast

Guest
Hallo,da der Sparvoip-Thread geschlossen wurde und dies höchstwahrscheinlich eine spezielle Frage ist,poste ich das einfach mal hier.
Ich habe Sparvoip in den Proxyservice von simply-connect gepackt und komme nur mit
Realm = sparvoip.de
SIP Proxy = connectionserver.sparvoip.de
online,alles andere hat nicht funktioniert!
Das Problem ist,daß die VOIP-In-Nummer nicht klingelt!!!!
Hat das schon einer zum Laufen bekommen in einem Proxyservice?
Gruß von Tom

PS: Sorry,evtl.gehört das auch in den Thread von SC,das weiß ich nämlich nicht so genau.

Funktioniert VoIP-In denn mit anderen Ablegern von Finarea in Verbindung mit SC?

Ich kann's gerade nicht testen.

Edit: Wenn es generell mit keinem Anbieter funktionieren würde, wäre es wohl eher was für das SC-Forum.

Ja,Voipstunt funktioniert bei mir zumindestens schon mal eingehend auch im Proxyservice von SC.
Deshalb dachte ich,könnte dies vielleicht auch auf sparvoip zutreffen,aber da bin ich mir eben nicht sicher!
Gruß von Tom

Verstehe Dich jetzt wieder nicht!
Was willst Du mir mit dem Link sagen?
Bei mir funktioniert das wirklich einwandfrei.
Nur eben mit sparvoip bekomme ich es nicht hin,da klingelt es eingehend nicht.
Gruß von Tom

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.