Sparvoip Einzahlung

manjak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich mit einem Neuen Account bei Sparvoip angemeldet und würde gerne Guthaben überweisen, aber die Bankdaten werden nicht angezeigt

Account-Inhaber:
Adresse: Im Mediapark 8, 50670 Köln (Deutschland)
Anschrift der Bank: Neumarkt 39, 50667 Köln
Account-Nr.:
Zweigniederlassung:
Transaktions-Referenznummer: 398545843 369

Die Felder der Banktdaten sind leer.
Woran könnte es liegen ? Sind die Kontodaten bei allen Betamax ablegern gleich ? Hat jemand für Sparvoip die entsprechende Kontonummer und Bankleitzahl ?

Gruß

Danke für die Antwort,
PayPal habe ich nicht und meine Bankdaten für das "Elektronisches Lastschriftverfahren" will ich ungern angeben. Da zahle ich gerne die 1,90 euro für den "Regular Bank Transfer", aber ohne Daten der Bank geht es nicht. Schade das es nicht mehr diese 0190/0900 Nummern gibt, denn die waren am schnellesten und einfachsten.

Man zahlt bei der Einzahlung bei den Betamax-Ablegern immer zuzüglich Mehrwertsteuer ein. Das Guthaben wird dann netto, also ohne Mehrwertsteuer geführt.

@Marsupilami: Danke! Habe nochmal in die Kontoumsätze geschaut und es wurden natürlich 11,90 abgebucht, nur dass bei ELV und Paypal die 10 EUR netto angezeigt werden.

Hier die Bankdaten aus der Abbuchung (Juni!):
Betrag: 11,90 S EUR
Begünstigter: BETAMAX GMBH CO KG
Kontonummer/ Bankleitzahl: 400099800 / 30040000

Danke für die Antworten,
also kann ich jetzt diese Bankdaten
Betrag: 11,90 S EUR
Begünstigter: BETAMAX GMBH CO KG
Kontonummer/ Bankleitzahl: 400099800 / 30040000
für meine Überweisung nehmen.?

Gruß

Auf eigene Gefahr!!! Da Sparvoip/Betamax keine Bankdaten veröffentlicht, kann niemand dafür die Hand ins Feuer legen.

Hallo,

11,90 Euro gehen ja noch.

Ich wollte per PayPal 10 Euro draufladen. Abgebucht wurden mir 10 Euro + 2 Euro Mehrwertsteuer (weil ja auch 19% von 10 Euro 2 Euro sind) plus 0,50 Euro Versandgebühren (wobei ich mich frage, was hier versendet wird).
Macht nach Adam Riese 12,50 Euro. Das verfälscht den Minutenpreis dann doch ungemein...

Die Paypal-Gebühren holt man sich so wieder, nennt es nur nicht so. Falls man noch mehr Geld übrig hat, zahlt man per SMS. Die (einmalige) Einzugsermächtigung scheint also die beste Methode zu sein, wenn das Problem mit den doppelten Lastschriften nicht gewesen wär.

Ist ja nett...

Hat schon jemand Erfahrung mit Kreditkartenzahlung gemacht? Oder gibt es da auch versteckte Gebühren?

scorpions_fan schrieb:
Hallo,

11,90 Euro gehen ja noch.

Ich wollte per PayPal 10 Euro draufladen. Abgebucht wurden mir 10 Euro + 2 Euro Mehrwertsteuer (weil ja auch 19% von 10 Euro 2 Euro sind) plus 0,50 Euro Versandgebühren (wobei ich mich frage, was hier versendet wird).
Macht nach Adam Riese 12,50 Euro. Das verfälscht den Minutenpreis dann doch ungemein...

Die Kalkulation ist falsch. 10 Euro + 0,50 als Verarbeitungsgebühr (PayPal schreibt einfach blödsinn, wenn es dort Versandgebühr steht, aber kann man die Benennung nicht aendern). Das macht mit MwSt. 12,495, aufgerundet 12,50.

Wenn Du z.B. 500 Euro zahlst, erhöht sich die Gebühr nicht.

Hallo,
habe noch mal heute auf der Seite vo Sparvoip geschaut und siehe da, die Bankdaten sind sichtbar. Ich habe die Kontonummer und die Bankleitzahl mit z.B. nonoh verglichen und sie stimmen überein, also geht wohl alles auf ein Konto bei Betamax ein und die Transaktionsnummer/Verwendungszweck bestimmt sowohl den Kunden als auch den Ableger.
Was für eine Teorie von mir. :)
Gruß

Habe mal direkt eine Frage. Nach der EInzahlungen kann man ja in einigen Länder für 120 Tage Gratis telefonieren. Was kostet es eigentlich nach diesen 120 Tagen wenn man in diese Länder telefoniert?

Da gilt dann der Tarif, welcher unter dem Link "rates" oder "Tarife" angegeben ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.