Sparvoip: 20-30 Freiminuten statt 300?

Russisches Roulette

Meinetwegen dürfen die sogar auf 2 Min. verringern, sollen aber auf der eigenen Seite darauf hinweisen. Ich habe gerade nachgeschaut, bei Sparvoip steht nach wie vor: "* Max. 300 Minuten pro Woche kostenlose Gespräche".
Soll dies bedeuten, dass man mit Betamax russisches Roulette spielt?

Insgesamt sehr unbefriedigend, die "Freunde von Sparvoip".

Ich habe auch gestestet und fliege immer wieder mal aus gespächen raus Grundlos??? Weiss ich nicht. Ist nicht nachvollziebar. Sparvoip arbeitet auf jedenfall Erklärungslos.
Letztendlich ist es einfach überhauptnicht klar was man für sein Geld bei Sparvoip bekommt. Und was kostenlos. Im Sinne des Königs unterstelle ich Absicht. Der König ist wer? Der Kunde. Genau.

@Sparvoip
-Was sind Freedays
-Was bekomme ich Kostenlos
-Wieviele Freiminuten kann ich kostenlos telefonieren? 300?
-Wie oft muss ich mich dabei unterbrechen lassen?
-Welche *bad jokes* habt ihr noch eingebaut?

Ich frag ja nur mal. Man kann ja auch 300 Kostenlose minuten anpreisen und dann beispielsweise alle 5 Minuten für 30 sekunden Werbung laufen lassen. Und den Hinweis auf Werbung halt NICHT ERWÄHNEN.

Naja. Mein Fazit:
Wenn ich für 0 oder 1 cent ins deutsche Festnetz telefonieren möchte, dann kann ich erwarten dass ich korrekt informiert werde. Sparvoip schlampt hier kräftig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Lob

Hier auch mal ein Lob.
Wir nutzen seit dem 22.05.2007 SparVoip mit einer Fritzbox-Fon. Wir haben am 22.05.2007 und am 19.11.2007 jeweils 10,00 ¤ aufgeladen. Damit hatten wir jeweils 120 Freedays (jetzt leider nur noch 90). Waren diese abgelaufen, hatten wir immer noch die 10,00 ¤ Guthaben, die dann bei uns immer noch für 1.000 Minuten Gesprächszeit gereicht haben (Für fast 2 Monate). Nun neigt sich das Guthaben dem Ende. D.h. wir konnten 1 Jahr lang für 20,00 ¤ (zzgl. Mwst) ins deutsche Festnetz telefonieren. Das soll die Telekom mal nachmachen. Technische Probleme konnten wir nicht feststellen. Auch die 300 Freiminuten in der Woche haben unserer Familie dicke ausgereicht.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.