Hallo Leute,
Ich hab ein kleineres Problem das relativ nervig ist:
ich rufe von einem SPA941 über die SPA9000 über eine ausgehende Leitung (voipstunt) weg und will den Call danach auf eine andere Nebenstelle (SPA-901) transferieren. Alles klappt bis auf die Tatsache, dass ich auf dem SPA901 nichts hören kann, die Gegenstelle aussen mich allerdings nicht hören kann.
Ports nach draußen sind alle freigeschalten, ein anderes 901er Telefon hab ich ebenfalls schon probiert, genauso einen anderen Provider.
Außerdem habe ich probiert eine Konferenz mit dem 941er, dem 901er und dem externen Teilnehmer zu initieren. Das hat auch funktioniert, jeder hat jeden gehört, nachdem ich das 941 aus der Konferenz mittels "join" Funktion herausgenommen habe und der externe Teilnehmer und das 901 zusammengeschalten waren war wieder nur der 901 extern zu hören, der externe allerdings nicht auf dem 901er.
Hat irgendwer eine Idee einer Ahnung wo da das/die Problem(e) liegen könnten?
Danke & lG
Ich hab ein kleineres Problem das relativ nervig ist:
ich rufe von einem SPA941 über die SPA9000 über eine ausgehende Leitung (voipstunt) weg und will den Call danach auf eine andere Nebenstelle (SPA-901) transferieren. Alles klappt bis auf die Tatsache, dass ich auf dem SPA901 nichts hören kann, die Gegenstelle aussen mich allerdings nicht hören kann.
Ports nach draußen sind alle freigeschalten, ein anderes 901er Telefon hab ich ebenfalls schon probiert, genauso einen anderen Provider.
Außerdem habe ich probiert eine Konferenz mit dem 941er, dem 901er und dem externen Teilnehmer zu initieren. Das hat auch funktioniert, jeder hat jeden gehört, nachdem ich das 941 aus der Konferenz mittels "join" Funktion herausgenommen habe und der externe Teilnehmer und das 901 zusammengeschalten waren war wieder nur der 901 extern zu hören, der externe allerdings nicht auf dem 901er.
Hat irgendwer eine Idee einer Ahnung wo da das/die Problem(e) liegen könnten?
Danke & lG