SPA 9000 reinrufen funktioniert raus bei allen Nummern Besetzt

daredevil

Neuer User
Mitglied seit
16 Mrz 2010
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe mich jetzt schon mehrere Tage durch dieses Forum und die Konfigurationen gewurschtelt und so ziemlich alles ausprobiert um das o. g. Problem in den Griff zu bekommen.

Allerdings bekomme ich es nicht abgestellt. Anrufen auf die Sipgate nummer funktioniert wunderbar. Nur jede nummer die ich versuche von meinem Analog Dect Telefon anzurufen schlägt mit Besetzzeichen fehl.

Habe so ziemlich alles ausprobiert mit Stun ohne Stun. Mit Nat ohne Nat. Vor dem Router direkt an mein Kabelmodem angeschlossen.

Habe auch verschiedene Dialpläne durch, ebenfalls kein Unterschied.

Habe auch schon mehrfach die Werkseinstellungen durchgeführt und neu konfiguriert. Habe die Firmware 6.1.5 drauf.

Auch in der Firma an der T-DSL Leitung habe ich es getestet aber kein Unterschied.

Bin so ziemlich mit meinem Latein am Ende. Dies ist meine letzte Anlaufstelle, wenn es danach immer noch nicht funktioniert werde ich das Teil wieder zurückschicken.

Ich habe mal die Syslog angehängt!

Gruß

Dare
 

Anhänge

  • syslog.514.txt
    5.4 KB · Aufrufe: 5
Zum glück bin ich nicht der Einzige...

Hallo

Ich habe auch eine SPA9000 + SPA962! Ich habe exakt das gleiche Problem mit dem Provider Sipcall! Eingehend funktioniert einwandfrei! Ausgehend bringe ich nicht zum laufen!

Hast Du allenfalls eine Lösung gefunden? Wenn ja, wäre ich froh für eine Info....

Gruess u Merci
Gianni
 
Nein, ich habe keine Lösung gefunden. Ich habe mein SPA9000 wieder zurückgeschickt und die Fritzbox von Kabeldeutschland genommen.
Kann somit geschlossen werden.
 

Statistik des Forums

Themen
245,790
Beiträge
2,239,894
Mitglieder
373,004
Neuestes Mitglied
davee22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.