SPA-3000 Dialtone (Freizeichen) für Europe-PBX

fdrecords

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand von Euch sagen wie der Dialtone bzw. das Freizeichen am SPA-3000 auf Europe-PBX eingestellt werden kann, also 3x tüten und dann pause, dann wieder...
Hab schon etliche Möglichkeiten ausprobiert, ich kriegs einfach nicht hin.

Das Ding hängt bei mir an einer Innovaphone IP800 als Analogwandler, deshalb bräuchte ich das internen Freizeichen.

Wäre nett wenn das jemand den String für mich hätte.

Franky

Das klingt wie ein Freiton, jedoch drei Tüt in kurzer Folge, dann Pause?

Versuche mal dies hier: 425@-30,425@-30;1.2(.2/.2/1+2)
Wenn die Frequenz anders als beim gewöhnlichen Freiton ist, muss ggf. 425 ersetzt werden.

--gandalf.

Hallo gandalf

Erstmal vielen Dank für Deine Mühe. Habs mal ausprobiert und den String reingeschrieben. Leider hats nicht ganz so funktioniert wie ich es gedacht habe.
Hab mich aber trotzdem nochmals damit beschäftigt und hab jetzt folgendes eingetragen:

420@-16;*(.2.9/.2.9/2.9,.2.9/.2.9/2.9,.2.9/0.9/2.9)

Das kommt ungefähr hin, wobei das Ganze noch etwas zu schnell abläuft.
Wenn ich die Werte über 2.9 eintrage, kommt überhaupt kein Ton mehr.

Viele Grüße!
Franky

Du kannst mit Audacity oder einem ähnlichen Programm die Sequenz ja mal genau analysieren...

--gandalf.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.