SPA-3000 an Agfeo AS181

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrademacher

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich möchte an meine TK-Anlage Agfeo AS 181 einen SPA-3000 anschließen. Hat das jemand schon erfolgreich durchgeführt und kann mir die Konfiguration dafür zur Verfügung stellen. Das erspart mir sicherlich eine Menge Probieren.

hi,

ich habs soweit, dass ich von der anlage über einen analogen port rausrufen kann. voip auf die anlage hab ich nicht gemacht, über lcr auch noch nicht, weil ich grad nicht mehr voip mache.

sobald ich dazu komme, schreib ich mal die settings zusammen. es sind aber wirklich nur 3 oder 4 einträge die man machen muss und es ist nur ein eintrag davon, den man an die agfeo anpassen muss.

such mal nach disconnect tone und agfeo, dann hast den auch schon. stell auch auch, dass er bei einem fehler nicht so lang warten soll bis er selber auflegt. den englischen begriff hab ich grad nicht im kopf....
das wars auch schon.

cya
suarez

hi,

tut mir echt leid, ich komme wegen einer messe nur noch nach 21:30 nach hause, kam nicht dazu die konfig auszulesen.

cya
suarez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.