Hallo zusammen,
ich habe die neueste Firmware (2.0.12se) auf dem SPA 1001.
Es sind zwei verschiedene Dienstanbieter eingerichtet (Line 1 = web.de, Line 2 = sipgate).
Wenn ich nun über Line 2 telefonieren möchte und die # drücke, erhalte ich, so wie es sein soll, einen anderen Freizeichenton.
Nun habe ich meine Einzelverbindungsnachweise kontrolliert und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass ALLE Gespräche über web.de laufen, also auch die die über Line 2 geführt werden sollten. :shock:
Ich habe die Konfigurationen kontrolliert => alles OK (und auch registriert)
Nun habe ich die Line`s der Dienstanbieter getauscht (Line 1 = sipgate, Line 2 = web.de) und was soll ich sagen, nun laufen alle Gespräche über sipgate!?! :x
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Gruß Olli
ich habe die neueste Firmware (2.0.12se) auf dem SPA 1001.
Es sind zwei verschiedene Dienstanbieter eingerichtet (Line 1 = web.de, Line 2 = sipgate).
Wenn ich nun über Line 2 telefonieren möchte und die # drücke, erhalte ich, so wie es sein soll, einen anderen Freizeichenton.
Nun habe ich meine Einzelverbindungsnachweise kontrolliert und musste zu meinem Erstaunen feststellen, dass ALLE Gespräche über web.de laufen, also auch die die über Line 2 geführt werden sollten. :shock:
Ich habe die Konfigurationen kontrolliert => alles OK (und auch registriert)
Nun habe ich die Line`s der Dienstanbieter getauscht (Line 1 = sipgate, Line 2 = web.de) und was soll ich sagen, nun laufen alle Gespräche über sipgate!?! :x
Kennt vielleicht jemand das Problem und weiß Abhilfe?
Gruß Olli