sp2fritz Version 25.11

xxMExx

Aktives Mitglied
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
890
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Spirou,

habe heute mal das Skript für die W500 laufen lassen. Da keine neue Software zur Verfügung steht, ist natürlich keine auffällige Änderung.

Allerdings kommen aus den Erneuerungen Rückflüsse in die W500

1. Firmware Update -- Der Knopf "Neue Firmware suchen" und die entsprechende Skripte sind alle noch aktiv und fangen bei AVM an zu suchen. Da eh Platz an allen Ecken und Enden gesucht wird, könnte dieser Teil komplett entfernt werden.

2. Beim manuellen Update über WebGui kommt noch die Prüfung und Seite -- Keine Original Firmware, sie verlieren .... usw. Wissen wir alle, braucht auch kein Mensch. Dürften wieder ein paar KB sein

3. Infoanzeige -- die ist für die W500 ein wenig verwirrend, da es kein Telefonmenü im Sinne der W701V, W900V gibt. Vielleicht auch hier ein wenig schauen.

Werde morgen noch das Skript vom 25.11 auf der W501V testen. Mal schauen ;-)

CU
xxMExx
 
Hallo xxMExx,

wie von Dir gewohnt: sehr konstruktive Vorschläge. Bin dabei Punk1 und 2 umzusetzen. Zu Punkt 3 muss ich mir noch was überlegen. Idee?

Grüsse

Spirou
 
Ein kleiner If beim Aufbau der Infoseite - Teile nur da reinscripten wo notwendig:

Für W701V und W900V
Telefon-Menü: Die Menüführung für die Einrichtung von Telefoniegeräten wurde nicht angepasst.


Für 900
AVM WebUI-Image: Im Falle des Speedport W 900V wird die Weboberfläche noch aus einem separaten AVM Image kopiert, welches auch die speziellen ISDN-Funktionen der Box abbildet.


Für 701V
Kernel-Update: Die Option zur Aktualisierung des Firmware Kernels wurde nicht verwendet


bei allen nicht zutreffenden -m einfach die Sprüche raus lassen.

CU
xxMExx
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.