SP W701V und Portfreigabe

hyperjojo

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo zusammen,

hat jemand von Euch einen W701V mit Portfreigaben und der aktuellen Firmware 33.04.44 am laufen?
Mit der alten .26 hat es einwandfrei funktioniert, mit der neuen Firmware gehen die Weiterleitungen nicht mehr.
Das Ganze auch mit der Speedport2Fritz-Modifikation.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Hi,

bei meiner Congstar Box mit speed-to-fritz und den letzten aktuellen Labor-Firmwares funktionieren die Portfreigaben eigentlich einwandfrei !

Was stellst du wie ein ? Vielleicht liegt hier der Fehler !

Erklär mal was du tust und was Dir auffällt.

Grüße

Bulova

hallo,

nein, die Portfreigabe mache ich einfach von Öffentlich Port 22 (SSH) auf intern 22 und die entsprechende IP. Intern funktioniert der SSH-Zugriff, es muss am Portforwarding liegen. Wie geschrieben, hat das vor dem Firmwareupdate auch alles funktioniert...

Heute habe ich festgestellt, dass auch PPPoE Pass-Through nicht mehr funktioniert... Das hatte aber nach dem Firmware-Update noch funktioniert...

ciao

Johannes

Habe eine Portfreigabe auf dem Speedport meiner Mutter und die Freigabe funktioniert einwandfrei. Resete mal dein Speedport und gib alle Daten von Hand neu ein. Vielleicht ist ja beim Update was durcheinander gekommen.

hallo,

reset, neu-Einrichtung, alles schon gemacht.
Hast du bei deiner Mutter auch die angegebene Firmware?

ciao

Johannes

Statistik des Forums

Themen
246,741
Mitglieder
374,769
Neuestes Mitglied
Luckys123
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.