sp-to-fritz Firmware-Version 29.04.48-9599

dany

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

brauche eure Hilfe, habe von meinem bekannten der auch einen SpeedPort W900 V hat sein Fertiges kernel.image auf den SpeedPort geflasht.

Habe jetzt als Anzeige auf der Box folgendes stehen: FRITZ!Box Fon Speedport W 900V Firmware-Version 29.04.48-9599

Nach dem update, reagiert an der Anlage der DECT Knopf auf der Rückseite des Speedports zum suchen des Mobiltels vom ISDN telefon nicht mehr. Kann leider das Mobilteil nicht anmelden. Über das GUI von der fritzbox bekomme ich das Mobilteil auch nicht gefunden. Ist diese Funktion am Speedport nach dem Update deaktiviert? oder kann ich das kernel.image vom meinem bekannten eigentlich nicht auf meiner Box benutzen.

Leider reagiert auch der reset auf der rückseite der Anlage nicht mehr. Selbst nach 60 sek. Drückens bekomme ich keine Reaktion, bootet einfach nicht. Ist das normal, nach dem Update?

Könnte ich diese Probleme enventuell mit einem neuerem Image beseitigen?

oder,

gibt es eine Möglichkeit, das Original Image vom Speedport_w900v_Beta_SP_W_900V.AnnexB.34.04.38-7186 wieder aufspielen.
Wäre dieses überhaupt das Richtige Image.

Wenn ja, wie bekäme ich dieses wieder auf die Anlage?

Vielen Dank vorab für die Hilfe.

Ups war zu langsam, habe einen Neuen Beitrag erstellt.

Sorry

Meldet sich den niemand der helfen kann?

Hallo Jpascher,

danke für Deine Frage an die anderen hier im Forum.

Schade das mir niemand helfen kann.

Hast Du mit Deiner Erfahrung eine Antwort auf meine gestellten Fragen, oder vielleicht eine Lösung?

Übrigens, meine Box ist auch der Speedport W900 V.

Danke vorab und leider weiss ich mir sonst im Moment nicht anders zu helfen als zu betteln.

Grüße

Es sollte möglich sein, wieder eine original Firmware zu installieren. Jemand, der schon sp2fritz drauf hat, sollte nicht fragen müssen, wie man eine andere Firmware installiert.

Soweit ist weiß, hat der "RESET"-Knopf auf der Rückseite noch nie das bewirkt, was ein Reset-Knopf an einem PC tut, nämlich das Geräte neu zu starten. Von daher kannst DU das gleich mal mit testen, wenn die original Firmware drauf ist.

Mit der original Firmware sollte es möglich sein, die DECT-Telefone anzumelden, diese sollten nachher auch mit der modifizierten Firmware weiter verfügbar sein, weil der DECT-Teil unabhängig arbeitet.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.