[SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanks !!

Hat sich alles Erledigt !!
Jetzt wo es einer schreibt kann ich mich an den Post erinnern.

Danke !

Aber bei sovielen Post vergisst man einige Infos.

ääähmm sagt mal liest eigentlich irgendwer die ReleaseNotes ?
Ich bekomme manchmal das Gefühl ich kann mir die Arbeit sparen ;-)

Eine kleine Frage habe ich noch.
Meine Box ist über ein optisches Kabel (wegen Sound) mit meinem AV-Receiver verbunden.
Nun kann ich wunderbar alle möglichen Medien-Dateien (MP3's, Photos und Filme) über die Box ins Wohnzimmer übertragen.
Spiele ich nun eine AVI-Datei mit AC3 5.1 Sound ab, wird der Ton nur Stereo übertragen. Der TCPMP hat aber alle Codec installiert. Bei Dateiinfo wird auch alles korrekt angezeigt und am Receiver kommt nur Stereo.
Ist das jetzt nur bei mir so oder liegt das an der Box? Bei meiner D-Box2 funktioniert es, am Receiver liegt es nicht.
Oder fehlt noch irgend etwas auf der Box, Maxdome überträgt ja auch nur Stereo. Wird es mal möglich sein auch den Sound ordentlich widerzugeben?

voodoo07

NEELIXThomas schrieb:
ääähmm sagt mal liest eigentlich irgendwer die ReleaseNotes ?
Ich bekomme manchmal das Gefühl ich kann mir die Arbeit sparen ;-)
ich lese sie immer:)
woher soll ich sonst wissen welche dateien upgedatet werden müssen und welche nicht? außerdem will ich doch die neuen funktionen kennen. bloß ned aufhören damit;)

@NEELIX

SORRY SORRY SORRY ...

Habe es einfach überlesen.:rolleyes:

Buhäääääääää.... :lach: :lach:

Ihr seit alle so lieb zu mir.

Den Style hast Du wie beschrieben auf 1 gesetzt?

Habe jetzt nach dem löschen meines Beitrages erst Eure schnelle Hilfe gesehen. Ihr seid super!!!! Es lag tatsächlich an der 1.....

Kein Problem, den gleichen Fehler hab ich auch zuerst gemacht... ;)

hallo - mal wieder tolle arbeit neelix - läuft einwandfrei

habe aber trotz allem noch eine frage kann das im relase beschriebene MainMenue auf meiner sot.ini nicht finden.

die ini. datei finde ich doch nach dem download unter netzwerkpfad---sot (Konfigurationeinstellungen)--- oder

jedenfalls kann ich hier das neue main menü nicht finden.

oder was mache ich falsch

oder was mache ich falsch

Du hast die ReleaseNotes vom letzten Update (0.3.0.10) nicht gelesen ;-)

die Ini Einträge werden seid Version 0.3.0.10 automatisch nach dem ersten starten erzeugt

die neuen sot menü einträge aktuallisieren sich nicht automatisch

habe die box mehrfach ein und aus geschaltet. leider kriege ich die neue menü eintrage im sot.ini. nicht zu sehen.
habe sie schon von hard disk auf stick kopiert leider ohne erfolg

ist die reihenfolge egal wenn ich sie manuell eintrage oder muß ich was bestimmtes beachten

ist eventuell ein Schriebschutz auf der SOT.ini ?
Was für eine instalationsart hast Du denn, welche Box hast etc...

habe die thomson und verwende die loakle Installation über usb stick
(lade mir den sot runter bearbeite die entsprechenden datein und kopieren diese dann auf den usb stick. diesen stecke ich nun in die box und kopiere alles in hard disk)

ist vielleicht sehr umständlich leider kriege netzwerk nicht geregelt, da alles per wlan funktioniert.
vcn und geht kann aber keine daten senden

versuch es doch mal mit dem FTP, wie gesagt ich vermute das ein Schreibschutz auf der SOT.ini liegt

Hallo NEELIXThomas,

ich habe gestern die neue Version.11 auf meine Thomson-Box per FTP aktualisiert. Leider kommt jetzt beim Hochfahren eine Fehlermeldung, dort sieht man jetzt ein Fester mit einer 9 drin, bzw. ein Butten mit OK. Wenn ich jetzt auf OK drücke passiert nicht. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich dann die CF-Card ausgebaut und neu beschrieben. Vielleicht kannst du mir ein Tipp geben, :noidea: was ich machen könnte.

Ich danke dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.