[SOT] Fragen/Anregungen zum SOT-Client Release 0.4.0.5

Joe_57

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
333
@all:

Der bisherige Thread wird mit nahezu 1.000 Beiträgen leider etwas unübersichtlich. :-Ö
Deshalb möchte ich vorschlagen, alle neuen Fragen oder Anregungen zur aktuellen Version SOT-Client Release 0.4.0.5 hier zu Posten!
Querverweise auf den alten Threadsollen natürlich genauso willkommen und möglich sein.

@NEELIXThomas: Ich hoffe damit, einen vernünftigen Ansatz für mehr Übersichtlichkeit gefunden zu haben.
Vielleicht kannst du ja die Beiträge aus dem mittlerweile wirklich überfüllten Thread hierher verschieben. :D

Nix für ungut

Joe

Da ich heute auf zwei Boxen den neuen Client installiert habe, gebe ich mal meine erste Anregung dazu:

- Der Standby Modus klappt nicht richtig, beim zurückkehren aus dem Standby flackert der Bildschirm andauernd und wenn das Bild wieder in Ordnung ist, hat er cig mal irgendwas angeklickt, auch wenn man nichts mit der FB macht.

- Ein Problem, wenn ich im Style 2 auf dem linken oberen Symbol bin und nach links gehe, dann verschwinde ich aus dem Bildschirm mit der Auswahl und komme auch nur zurück wenn ich mit der Maus auf ein Symbol klicke.

Dann noch allgemeine Anregungen:
- Flashkompatibilität?
- Streams aufzeichnen (der SPD Downloader kann das, vielleicht gibs ne Portierung oder jemand der das erledigen kann?)

Naja das war es was mir im moment einfällt, soll alles keine Kritik sein, sind nur Tipps bzw. Anregungen um dieses geniale Projekt zu erweitern!

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Style=2 und den Symbol werde ich mir mal ansehen, aber der Rest ist was für NeelixThomas oder einer seiner Mitstreiter die Ahnung haben vom programmieren.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.