Sot- Audio stürzt ab.

Hallo ihr lieben.

Also das problem besteht nur wenn cover als jpg in dem gleichen ordner liegen. Lösche ich diese dateien cover bilder dann macht sie sot auch kein stress.

Das mit den 2 verzeichnissen finde ich auch sehr lustig. Aber ich kann euch sagen ich kann auf alle freigaben zugreifen.

Die abstürze der audio sot stürzt bei der usb platte und über netzwerk mit meinem rechner genauso ab.

Ich habe jetzt mal die neue sot installt. mal sehen ob die probleme weiter bestehen.

Aber danke das ihr mir alle helfen wollt.

Das nenne ich mal ein richtig tolles board.

Gruss Micha

ich tippe mal das es an der Cover Datei liegt, probiere die mal mit dem Imageviewer (über den FileExplorer) zu öffnen

ich tippe mal das es an der Cover Datei liegt, probiere die mal mit dem Imageviewer (über den FileExplorer) zu öffnen

Keine Probleme die bilder kann ich auf machen ohne absturz.

Manno das ist total doof den blöden fehler zu finden.
Ich kann doch nicht alle Bilder löschen die bei meinen alben sind.

Obwohl dann ja der fehler weg ist.

Gruss Micha

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.