Auszug aus der Mitteilung August 2011:
"Preisanpassungen bei Telefongebühren und Serviceentgelten
Mit Ihrem Internet- und Telefonpaket von Kabel BW können Sie sich auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Wegen gestiegener Betriebskosten werden wir die auf der nächsten Seite aufgeführten Entgelte und Konditionen zum 1. November 2011 geringfügig anpassen. Am Grundpreis für Ihren Internet- und Telefonanschluss ändert sich selbstverständlich nichts." Und weiter heißt es: "Durch die Preisanpassungen entsteht Ihnen ein Sonderkündigungsrecht für Ihr Internet-/Telefon-Produkt zum 31. Oktober 2011, das Sie innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieses Schreibens schriftlich geltend machen können."
Und Ich habe Ihn am 15.August 2011 per eMail bekommen. In der eMail stand nur der Satz "Darüber hinaus gibt es zu Ihrem Kabel BW Vertrag wichtige Neuigkeiten! Alle Informationen finden Sie hier (http://www.kabelbw.de/kundeninformation_08.2011).
Endlich kann ich aus diesem Unprofessionellen Anbieter raus. Hatte nur Probleme und jede menge Kosten.
Zu beachten ist das Spätestens am 09.September2011 die Kündigung bei KabelBW vorliegen muss, um Sicher zu gehen das die Kündigung wirksam ist.
"Preisanpassungen bei Telefongebühren und Serviceentgelten
Mit Ihrem Internet- und Telefonpaket von Kabel BW können Sie sich auf ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen. Wegen gestiegener Betriebskosten werden wir die auf der nächsten Seite aufgeführten Entgelte und Konditionen zum 1. November 2011 geringfügig anpassen. Am Grundpreis für Ihren Internet- und Telefonanschluss ändert sich selbstverständlich nichts." Und weiter heißt es: "Durch die Preisanpassungen entsteht Ihnen ein Sonderkündigungsrecht für Ihr Internet-/Telefon-Produkt zum 31. Oktober 2011, das Sie innerhalb von sechs Wochen nach Erhalt dieses Schreibens schriftlich geltend machen können."
Und Ich habe Ihn am 15.August 2011 per eMail bekommen. In der eMail stand nur der Satz "Darüber hinaus gibt es zu Ihrem Kabel BW Vertrag wichtige Neuigkeiten! Alle Informationen finden Sie hier (http://www.kabelbw.de/kundeninformation_08.2011).
Endlich kann ich aus diesem Unprofessionellen Anbieter raus. Hatte nur Probleme und jede menge Kosten.
Zu beachten ist das Spätestens am 09.September2011 die Kündigung bei KabelBW vorliegen muss, um Sicher zu gehen das die Kündigung wirksam ist.