Sonderkündigung. . . bin ich hier richtig ?

MonaAnn

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo. Bin absoluter älterer Neuling auf eurer Site u. benötige dringendst hilfreichen Rat/Tip. Habe im Nov.06 einen 12monatigen Vertrag bei Telekom abgeschlossen- DSL/Telefonie flat (Call&Comfort Paket). Nun hat sich kurzfristig eine neue Arbeitsstelle in der Schweiz aufgetan, d.h. ich werde am 3.3.07 ins Tessin ziehen. Habe eine Kündigung per email, u. 2 auf dem normalen Postweg (nach Darmstadt u. Mönchengladbach) geschickt, mit Erklärung wegen des Umzugs in die Schweiz. Nun bekam ich am letzten Mittwoch ein Schreiben von Telekom, dass meine Kündigung eingegangen ist u. sie meinen Vertrag zum 14.11.07 beenden. Was kann ich nur machen ?! Bitte um hilfreiche unterstützenden Rat. Herzlichen Dank. MonaAnn

Bei Call&Surf Comfort hätte eine Kündigung an die Anschrift deiner zuständigen Kundenniederlassung (vermutlich Mönchengladbach, steht aber oben auf deiner Telefonrechung auch) gereicht.

Anscheinend wurde dort dein Anliegen nicht zu deiner Zufriedenheit zur Kenntnis genommen.

Ein Versuch gäbe es noch:

Sende ein erneutes Schreiben nach Mönchengladbach und reklamiere dort einen Irrtum wegen dem Kündiungstermin und lege deine Wichtigkeit deiner Gründe nochmals kurz und klar dar.

Gruss

Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.