[solved]InternetLED leuchtet nicht mehr bei ext Anrufen VOIP

cyberd

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Seit dem Leitungsupgrade auf T-DSL 6000 leuchtet meine "Internet LED" nicht mehr bei Gesprächen über VOIP

Ich kann nur noch in der Box selbst sehen, ob das Gespräch über Internet lief oder nicht.
06.07.05 20:32 0276xxx FON S0 Internet: 91xxxx 0:10

Wenn ich über Festnetz raustelefoniere lechtet die "Festnetz LED". Kann das an dem Leitungsupgrade liegen?

Box habe ich schon mehrmals vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Oder kann das mit der Störung der VOIP-Anschlüsse (http://www.heise.de/newsticker/meldung/61449) zusammenhängen?

greets
cyberd

Lösung war einfach.....

die LED ist einfach defekt. Beim Einschalten der Box, führt die Box ein Selbsttest durch und alle LEDs sollten leuchten. Es leuchten auch alle bis auf die eine defekte. Naja telefonieren ist trotzdem möglich. Wird aber wohl durch 1und1 getauscht.

greets cyberd

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.