Soll ich wechseln oder doch lieber warten ?

the-urbs

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Habe noch eine 6000 mit Deutschland Flat (35,00¤)vetrag ist jetzt abgelaufen. Ich könnte teoretisch jetzt zu 3DSL wechseln 29,00¤ und würde sogar eine neue FritzBox 7170 bekommen (besitzte schon eine)

Ich habe gehofft das 1und1 jetzt auch einen Komplettanschluss anbietet wie z.B Freenet oder Alice aber nein die bringen 4DSL raus.

Soll ich jetzt warten und hoffen das die evtl. nächsten Monat sowas anbieten oder sollte ich es vergessen und mir lieber 3DSL hollen ( den für 1und1 Kunden ist 4DSL erst ab 16.04 möglich)

Weiss jemand vielleicht wann die neue FRITZFON 7150 bei 1und1 angeboten wird ? das würde mir die Entscheidung leichter machen.

Vielen Dak im Vorraus

Wenn es so einfach wäre einen entbündelten Anschluss anzubieten, dann würde dies auch erfolgen. Es wird schon seine Gründe haben das dies bis dato nicht der Fall ist. Preislich wird sich so oder nso nciht sehr viel ändern wie man bei den Anbietern sieht die dies schon anbieten.

Wechsel in 3DSL und denn später in 4DSL.

Denke nicht das die 7150 kommen wird. Würde die 7170 der 7150 um Längen vorziehen.

Warte doch mal bis zur Cebit, da könnte 1&1 auch noch was interessantes rausbringen.

Oder bis zum Sommer warten,
dann will die Telekom ja ein Low-Budget Angebot herausbringen.

Bei zb. Alice ist auch nur das "echte Festnetz" zu empfehlen,
von der sogenannten "Voip" Lösung hab ich bisher nur negatives gehört.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.