Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habs grad entdeckt, hatte dort immer in der unteren Zeile den Betrag eingetragen und auf save geklickt, man muss aber wohl pro Land den Betrag von Hand eingeben (Doppelklick aufs Land).
Ok, dann kommt es bei mehreren Clones wohl nicht in Frage, da ich den Betrag ja nur 1x eingeben kann.
Danke
Es geht weiter. Die Version 0.1.9 ist seit ein paar Tagen verfügbar http://progx.ch/inc_telecharger.php?id=1 . Nun auch mit Spracheinstellung für Deutsch. Die Datenübernahme aus den Vorversionen ist mir noch nicht gelungen.
Ich nutze die Software sporadisch, finde Sie aber echt prima.
Leider funktioniert die Software bei mir nicht mehr. Beim Abrufen der Betamax-Konten stoppt das Programm immer nach dem 2. Konto und zeigt "Verbindungsfehler" an. Diese Fehlerhinweise kommt leider bei jedem Versuch.
Früher hat die Software fehlerfrei bei mir funktioniert. Änderungen am PC, wie z.B. an der Firewall, habe ich eigentlich nicht gemacht.
Hat jemand ähnliche Probleme? Woran kann das denn liegen?
Es gibt eine neue Version 0.2.0, mit der lassen sich jetzt auch smartvoip-Accounts abfragen (das klappte vorher nicht).
@ cltele:
Bei welchem Ableger ist denn der 2. Account?
Stimmen dort auch die Account-Daten?
Ansonsten lösch doch diesen Account erstmal und versuche, ob es dann geht. Oder versuchs mal mit der neuesten Version.
Ich hab die Version 0.2.1 und kann den Server von voipdiscount.com damit nicht erreichen. Mit der alten Version aber nun auch nicht mehr. Meine Daten stimmen.
Hat das Problem noch jemand? Oder funktioniert bei jemandem der Abruf bei Voipdiscount?