Software zur Realisierung eines Telefonspaßportals

qnet

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin nicht sicher, ob mein Post in diesem Forum richtig aufgehoben ist, aber:

Ich habe (als Referenzprojekt) eine Software programmiert, die das betreiben eines Portals wie Marcophono.net etc. ermöglicht. Sprich es handelt es sich um einen serverseitigen Dienst - welcher auf einer Linux-Kiste läuft -, an den über eine ISDN-Karte / VoIP-Verbindung ein Provider angebunden werden kann. Somit lässt sich im Endeffekt sowohl das Streamen von Telefonaten über das Internet, das Einspielen von Soundsfiles und Hintergrundmusik als auch eine Aufnahme des Gesprächs (Ablage als .WAV / .MP3-Datei) realisieren, wobei sich das ganze System bequem per API z. B. aus PHP, ggf. mit einigen (optimalen) Parametern (z.B. Maximale Dauer der Verbindung in s.) ansprechen lässt. make_call.php (-> Anruf starten; Parameter: Zielnummer; Rückgabe: Call-ID), play.php (-> Datei abspielen; Parameter: Call-ID, Dateiname), stream.php (-> Gespräch streamen; Parameter: Call-ID), get_record.php (-> Aufzeichnung downloaden).

Wer hat Interesse an der Übernahme dieser Software? Antwort gerne auch per PN.

Grüße,
qnet

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.