Nee, auch bei mir nur Request Timeouts...
buesing_de Neuer User Mitglied seit 16 Jan 2006 Beiträge 181 Punkte für Reaktionen 3 Punkte 18 21 Jan 2024 #21 Nee, auch bei mir nur Request Timeouts...
NDiIPP IPPF-Promi Mitglied seit 13 Apr 2017 Beiträge 9,766 Punkte für Reaktionen 2,329 Punkte 113 21 Jan 2024 #22 buesing_de schrieb: Eine davon möchte ich - ohne die Fritz!Box-Integration - für ein Softphone auf meinem Mac einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso möchtest du den SIP-Registrar der Fritzbox nicht verwenden?
buesing_de schrieb: Eine davon möchte ich - ohne die Fritz!Box-Integration - für ein Softphone auf meinem Mac einrichten. Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso möchtest du den SIP-Registrar der Fritzbox nicht verwenden?
buesing_de Neuer User Mitglied seit 16 Jan 2006 Beiträge 181 Punkte für Reaktionen 3 Punkte 18 21 Jan 2024 #23 NDiIPP schrieb: Und wieso möchtest du den SIP-Registrar der Fritzbox nicht verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute und berechtigte Frage! Hatte ich davor hier auch schon diskutiert - guckst Du hier
NDiIPP schrieb: Und wieso möchtest du den SIP-Registrar der Fritzbox nicht verwenden? Zum Vergrößern anklicken.... Eine gute und berechtigte Frage! Hatte ich davor hier auch schon diskutiert - guckst Du hier